Wir grüßen unseren neuesten User »sidney23«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Juni 2022 gefunden haben
1 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Flug 416 von T.J. Newman (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
2 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch I Kissed Shara Wheeler von Casey McQuiston (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Thomas Radek 2 - Blutgrund von Peter Glanninger (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
4 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Lorenz Lovis 3 - Gefährliche Treue von Heidi Troi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Wodka mit Grasgeschmack von Markus Mittmann 5 von 5
6 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Auris 4 - Der Klang des Bösen von Vincent Kliesch 4,5 von 5
7 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Bridgerton-Familie 8 - Hochzeitsglocken für Lady Lucy von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
8 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Cold Mind 2 - Echo von Aleksa Riley 4 von 5
9 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch All Lovers Lost - Der Sog der Nacht von Madeleine Puljic (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
10 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Über Carl reden wir morgen von Judith W. Taschler 4,5 von 5
11 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch The Run 1 - Die Prüfung der Götter von Dana Müller-Braun (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
12 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Holly - Ein Hundeleben von Caroline Parker 5 von 5
13 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Firebrand-Reihe 1 - Magic Sparks von Helen Harper (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Die Hutton Family 1 - Beyond Words von Abby Brooks 4 von 5
15 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Sarah Pauli 12 - Ein letzter Walzer von Beate Maxian
Rezensionen vom 12. Juni 2022Rezensionen vom 10. Juni 2022