Wir grüßen unseren neuesten User »AODHAGAN_937«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. Juni 2022 gefunden haben
1 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Drachensturm 1 - Tom und Eisenschuppe von Alastair Chisholm 5 von 5
2 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Irish Home - Weil es wahre Liebe gibt von Jo Berger 5 von 5
3 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Freunde. Für immer. von Kimberly McCreight (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Das geheime Leben der Farben von Erik Kellen 5 von 5
5 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Fälle Ihrer Majestät 2 - Die unhöfliche Tote von SJ Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Der vergessene Geschmack von Glück von Lars Simon 5 von 5
7 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Chronicles 5 - Todeshauch von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl
Rezensionen vom 11. Juni 2022Rezensionen vom 8. Juni 2022