Wir grüßen unseren neuesten User »jasper427«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. Juni 2022 gefunden haben
1 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Akasia Wood - Wächterin des Waldes von Elliott Pine 5 von 5
2 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Das Mündel des Hofmedicus von Jutta Weber-Bock
3 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Celestial Legacy 1 - Heiress of Thunder and Lightning von Johanna Danninger 3,5 von 5
4 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Immer Zirkus mit Familie Petrelli - Das neue Zuhause von Maren von Klitzing 5 von 5
5 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Morgen werden wir glücklich sein von Lea Korte (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Countdown - Der letzte Widerstand von Thomas Thiemeyer 3,5 von 5
7 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ausgerechnet Eishockey von Ann Christine Larsen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Kaltherz von Henri Faber (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Allgemeine Panik von James Ellroy 5 von 5
Rezensionen vom 10. Juni 2022Rezensionen vom 7. Juni 2022