Wir grüßen unseren neuesten User »jette564«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 7. Juni 2022 gefunden haben
1 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Saving Chicago 2 - Crushing on the Cop von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
2 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Morgen werden wir glücklich sein von Lea Korte (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
3 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Schattenkriegerin - Conquer my Memories von B.E. Pfeiffer 5 von 5
4 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Rising Phoenix 4 - Evolve von Isabelle Richter 5 von 5
5 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch John Adderley 2 - Die andere Schwester von Peter Mohlin und Peter Nyström 3 von 5
6 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Tief in den Wäldern von Chevy Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
7 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Hades & Persephone 1 - A Touch of Darkness von Scarlett St. Clair (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Kara und Maximus 1 - Kiss of Thunder von Meredith Wild und Angel Payne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch F***ing real 4 - Beyond the pale von Svea Lundberg 5 von 5
10 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Reise des Karneolvogels 1 - Der Wanderzirkus von Jeanette Lagall (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
11 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Das Arche-Noah-Prinzip von René Anour 4 von 5
12 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch John Adderley 2 - Die andere Schwester von Peter Mohlin und Peter Nyström
13 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Do not eat! - Wie ein T-Shirt mich vor Aliens bewahrte von Kevin Hearne (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Frost & Payne 15 - Hurricane von Luzia Pfyl 4 von 5
15 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Crown & Passion 1 - Alles, wonach du dich sehnst von Jodi Ellen Malpas (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
16 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Chicago Wolves 5 - Kick Off Baby von Carrie Brigthon
17 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Sternberg-Saga 1 - Was der Morgen verspricht von Kristina Herzog 4 von 5
18 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Fetch Phillips 1 - Der letzte Held von Sunder City von Luke Arnold (Wertung laut unserem Blogradar: 49 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 6
19 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Fake Game 1 - Don't lose my Love von Pia Rowen 5 von 5
20 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Die Superaugen 2 - Die Superaugen und der Theatergeist von Heidi Troi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Die Superaugen 1 - Die Superaugen und der Schuhdieb von Heidi Troi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Das Werden und Leben eines modernen Papas 3 - Papa 2.0: Nestbau inklusive von Melanie Amélie Opalka (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Wie cool war das denn?! von Oliver Bartkowski (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Conny von Klarg 1 - Schatten über Saint-Tropez von Sabine Vöhringer (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 75%
25 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Izara 5 - Belial: Götterkrieg von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
26 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Kaleidra 3 - Wer die Liebe entfesselt von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
27 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Weil du ein einzigartiger Junge bist von Anika Pätzold und Jens Grulke
28 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Erinnerung an die Zukunft 1 - Kinder des Mondes von Evadeen Brickwood (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
29 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Liebe fliegt, wohin sie will von Franziska Jebens (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
30 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kaltherz von Henri Faber (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Gabriel 3 - Erkenntnis von Jessy D. Sera 5 von 5
32 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Alex Verus 8 - Der Gefangene von London von Benedict Jacka (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 8. Juni 2022Rezensionen vom 6. Juni 2022