Wir grüßen unseren neuesten User »AODHAGAN_937«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 6. Juni 2022 gefunden haben
1 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Tumanbay-Saga 1 - Die Stadt der Dolche von Walker Dryden [Mike Walker] und Walker Dryden [John Scott Dryden] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Tumanbay-Saga 1 - Die Stadt der Dolche von Walker Dryden [Mike Walker] und Walker Dryden [John Scott Dryden] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Wie cool war das denn?! von Oliver Bartkowski (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Wie cool war das denn?! von Oliver Bartkowski (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Pleitemöwe von Petra Göbel
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Pleitemöwe von Petra Göbel 5 von 5
7 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Brennen der Stille 1 - Goldenes Schweigen von Sandy Brandt 5 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Töchter der Speicherstadt 2 - Der Geschmack von Freiheit von Anja Marschall (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Tief in den Wäldern von Chevy Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Auris 4 - Der Klang des Bösen von Vincent Kliesch
11 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Power Play 2 - Burning Desire von Megan Carpenter
12 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Kings of the Underworld 1 - Maxim von Vanessa Sangue 5 von 5
13 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis von Lorraine (Neubearbeitung von "Das Erbe von Lorraine") von Jana Engels 5 von 5
14 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Blackout - Morgen ist es zu spät von Marc Elsberg (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 9,3 von 10
15 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Commissario Brunetti 01 - Venezianisches Finale von Donna Leon
16 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Krabat von Otfried Preußler (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
17 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Team I.A.T.F. 21 - Second Ends: Suche ohne Wiederkehr von Tanja Hagen 5 von 5
18 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Scottish Dream - Unvergleichlich von Gemma McBride (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch My Sexy Secret von Lucia Vaughan 5 von 5
20 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Titan Racing 4 - (Don't) Kiss the CEO von Ava Avery 5 von 5
21 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch The Summer of Lost Letters von Hannah Reynolds (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Wondringham Castle 2 - Die erste Braut von Julianna Grohe (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Keeper of the Lost Cities 5 - Das Tor von Shannon Messenger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Trust this Love von Kylie Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
25 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Geständnis eines Hochbegabten von Thomas Einsingbach (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Landärztin 1 - Aufbruch in ein neues Leben von Felicia Otten (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Magisch 2 - Magisch verschneit von Ina Linger und Cina Bard (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
28 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Berlin Friedrichstraße 2 - Tränenpalast von Ulrike Schweikert 5 von 5
29 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Sankt-Petersburg-Trilogie 3 - Wenn der Wind von Liebe singt von Annette Hennig (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Die wunderbare Florentine Feiertag 1 - Ein Wunsch kommt selten allein von Uli Leistenschneider (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
31 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Wächter 1 - Der Tänzer der Schatten von David Dalglish
32 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Alex Verus 8 - Der Gefangene von London von Benedict Jacka (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
33 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Lykke Teit und Rudi Lehmann 1 - Gezeitenmord von Dennis Jürgensen 5 von 5
34 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Meer Liebe im Herzen von Svenja Lassen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
35 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Augenblicke in Bernstein von Yoko Ogawa
36 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Playlist von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
37 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 23 - Täuschungen von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
38 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Edanor 1.1 - Koryen Dolaron von Damaris E. Moreau 3 von 5
39 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Skandar und der Zorn der Einhörner von A.F. Steadman 5 von 5
Rezensionen vom 7. Juni 2022Rezensionen vom 5. Juni 2022