Wir grüßen unseren neuesten User »sidney23«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 5. Juni 2022 gefunden haben
1 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Als die Welt uns gehörte von Liz Kessler 5 von 5
2 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Morgenstern von Karl Ove Knausgård
3 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Da, wo du bist ... von Marion Bischoff 5 von 5
4 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Adria mortale 2 - Tod im Ginster von Margherita Giovanni 4 von 5
5 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Matthias Andresen 11 - Alte Wunden von Malin Blunk 5 von 5
6 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Kupferblut 1 - Gezeichnete der Dunkelheit von Lea Diamandis (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Die vier Göttergaben 2 - Das verratene Herz von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
8 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Sina Engel 3 - Zerbrochene Träume von Silke Ziegler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Whale Island 1 - Heimkehr nach Whale Island von Miriam Covi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
10 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Sole von Serafinia Gabrielli 3 von 5
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Faith-Reihe 1 - Rise and Fall von Sarah Stankewitz 5 von 5
12 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Erben Abaddons 4 - Verfall von Vanessa Kaiser, Thomas Lohwasser und Thomas Karg 5 von 5
Rezensionen vom 6. Juni 2022Rezensionen vom 4. Juni 2022