Wir grüßen unseren neuesten User »jasper427«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 4. Juni 2022 gefunden haben
1 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Davenports 6 - Save me in Guerneville von Annie Stone 5 von 5
2 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Carry me through the night von Leonie Lastella (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch So leise wie ein Sommerregen von Leonie Lastella (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Liebe eine Farbe hätte von Leonie Lastella (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
5 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Belmont Bay 1 - With you I dream von Justine Pust (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
6 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Gladiator's Love von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Bishop Brothers 1 - Taming him von Kennedy Fox [Brooke Cumberland] und Kennedy Fox [Lyra Parish] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Stealing your Heart von Kelly Siskind (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Island-Reihe 2 - The Sea in your Heart von Kira Mohn 5 von 5
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch AtlantisChroniken 3 - Krone aus Asche von Marah Woolf 5 von 5
11 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Beautiful-Hearts-Duett 1 - Bring down the Stars von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
12 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Beautiful-Hearts-Duett 2 - Light up the Sky von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
13 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Karl Seitz 2 - Retributio von Peter Hohmann 5 von 5
14 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 27 - Rocky Mountain Cats von Virginia Fox 3 von 5
15 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch City of Elements 2 - Die Kraft der Erde von Nena Tramountani 3 von 5
16 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Marveller: Magie aus Licht und Dunkelheit - Das gefährliche erste Jahr von Dhonielle Clayton (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Broken World 1 - Wie willst du leben? von Jana Voosen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
18 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch All Our Hidden Gifts 1 - Die Macht der Karten von Caroline O'Donoghue (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Kingdom of the Wicked 1 - Der Fürst des Zorns von Kerri Maniscalco (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
20 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Paper Love 2 - Blue: Wo immer du mich findest von Nikola Hotel (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
21 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Alienor-Trilogie 2 - Das Herz der Königin von Elizabeth Chadwick 75%
22 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Der Buchspazierer von Carsten Henn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
23 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Daisy Jones and The Six von Taylor Jenkins Reid (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
24 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch ... bis du mich liebst 4 - Befreit bis du mich liebst von D.C. Odesza 5 von 5
25 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Legendborn - Der geheime Bund von Tracy Deonn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Männer der Evelyn Hugo von Taylor Jenkins Reid (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
27 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende von Koli 1 - In die Verbannung von M.R. Carey 4 von 5
28 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Der Besuch der alten Dame von Friedrich Dürrenmatt 4 von 5
29 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Für immer ein Teil von dir von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
30 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Fabio Angelotti 1 - Mord und Limoncello von Elizabeth Horn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Spionin 2 - Das zweite Geheimnis von Titus Müller
32 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Segelsommer oder Die beste Katastrophe meines Lebens von Alice Pantermüller 4 von 5
33 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Ein Sommer in Rimini von Fenna Janssen
34 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Das Ferienhaus von C.M. Ewan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
35 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Drachenkönigin von Charlotte Charonne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 23 - Täuschungen von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
37 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Thomas Radek 2 - Blutgrund von Peter Glanninger (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
38 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Schalen des Zorns von Markus Thiele (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
39 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch California Dreams 2 - The Sunrise in your Eyes von Kim Leopold 5 von 5
40 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Whale Island 1 - Heimkehr nach Whale Island von Miriam Covi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
41 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Ein unendlich kurzer Sommer von Kristina Pfister (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,6 von 5
42 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für die Soko St. Peter-Ording 3 - Nordwestnacht von Svea Jensen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
43 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Joris Eichendorf 1 - Weinen möcht ich wie ein Kind von Jordan Wegberg 4 von 5
44 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 23 - Täuschungen von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
45 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Libby Whitman 12 - Traum von Ruhm und Tod von Dania Dicken 5 von 5
Rezensionen vom 5. Juni 2022Rezensionen vom 2. Juni 2022