Wir grüßen unseren neuesten User »jasper427«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 1. Juni 2022 gefunden haben
1 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Devoted - Der Beschützer von Dean Koontz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Blackstone Security 4 - Nash von Lizzy Jacobs 5 von 5
3 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Goethe in Karlsbad von Ralf Günther (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Princess Margarita Illegal von Stephen Mack Jones
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Zimt 2.1 - Auf den ersten Sprung verliebt von Dagmar Bach (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Clarissa 3 - Traue niemandem von Doreen Köhler 5 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe 21 - Marilyn und die Sterne von Hollywood von Claudia Beinert und Nadja Beinert 5 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Tod im Trödelladen von Anna Grue (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Frau von früher (Neubearbeitung von "Alles aus Liebe") von Liane Moriarty 5 von 5
10 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Man muss sich nur trauen von Renate Bergmann (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Sommerglück in der Bretagne von Claire Bonnett 5 von 5
12 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Die neun Leben der Rose Napolitano von Donna Freitas (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Stadt der Seher von Christoph Hardebusch (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
14 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Rivals 3 - Black Hearts von Geneva Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
15 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Der Plan von Julie Clark (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Freunde. Für immer. von Kimberly McCreight (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Splitter-Saga 1 - Spiegelwelten von Pia Reed 4 von 5
18 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Drachenkönigin von Charlotte Charonne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Edanor 2 - Auréls Vermächtnis von Damaris E. Moreau 4 von 5
20 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter des Wissens 1 - Die Anomalie in der Finsternis von David Reimer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Deftig Vegan Mediterran von Anne-Katrin Weber 4 von 5
22 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Mit dir ist alles schöner von Kristina Günak (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
23 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der stummen Toten von Camilla Sten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Der Konzern-Chef von C.D. Riezi 5 von 5
25 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Mystic Ireland 1 - Vom Werwolf entführt von Lisa Skydla (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Kellergrab von Paul Cleave (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Querbeet ins Glück von Lisa Kirsch (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,2 von 5
28 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Männer der Evelyn Hugo von Taylor Jenkins Reid (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
29 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Lighthouse-Saga 1 - Rückkehr nach Sunset Cove von Ella Thompson (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
30 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Tiefes, dunkles Blau von Seraina Kobler (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
31 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Wie du mich gerettet hast von Marie Komenda 4,5 von 5
32 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Mimis Freunde 2 - Mimis Freunde in Kanada von Maren Jäckel
Rezensionen vom 2. Juni 2022Rezensionen vom 31. Mai 2022