Wir grüßen unseren neuesten User »jasper427«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 31. Mai 2022 gefunden haben
1 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Cox oder Der Lauf der Zeit von Christoph Ransmayr
2 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Winge und Cardell ermitteln 1 - 1793 von Niklas Natt och Dag (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
3 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Gladiator's Love von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Die kleine Hexe von Otfried Preußler
5 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Die vier Göttergaben 2 - Das verratene Herz von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
6 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Schattenerbe 2 - Der Klang der Freiheit von Karolyn Ciseau (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 6 - Blaubeerjahre von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
8 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für die Soko St. Peter-Ording 3 - Nordwestnacht von Svea Jensen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Somerset 1 - Sehnsucht und Skandal von Emma Hunter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
10 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch System Error von Solveig Engel 4 von 5
11 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Rory Shy, der schüchterne Detektiv 2 - Der Fall der roten Libelle von Oliver Schlick
12 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Als die Welt uns gehörte von Liz Kessler
13 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Lorenz Lovis 3 - Gefährliche Treue von Heidi Troi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Bitterwasser von Karina Ewald 5 von 5
15 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Seelenmagierin 1 - Die Prophezeiung der Iliana von Tanja Neise 4 von 5
16 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Tod im Trödelladen von Anna Grue (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
17 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Leopold von Herzfeldt 2 - Das Mädchen und der Totengräber von Oliver Pötzsch (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
18 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Avinja 2 - Krone aus Dornen und Blut von Eyrisha Summers
19 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Der Buchladen von Primrose Hill von Madeline Martin
20 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Denn wir werden Schwestern bleiben von Patricia Küll 3 von 5
21 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Buchhandlung in der Amalienstraße von Heidi Rehn (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
22 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Ausgerechnet Eishockey von Ann Christine Larsen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Luis und Lena 3 - Die Scherze des Schreckens von Thomas Winkler 5 von 5
24 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Abenteuer der Tochter des Winters 2 - Owl und der verlorene Junge von Amy Wilson 4 von 5
25 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Zimt 2.1 - Auf den ersten Sprung verliebt von Dagmar Bach (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Frühlingsgefühle von Anton Cechov 5 von 5
27 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Chicago Wolves 4 - Game on Baby von Carrie Brigthon
28 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Silvanubis 1 - Das Singen des Feuervogels von Kirsten Greco 5 von 5
29 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Dark Iceland 2 - Todesnacht von Ragnar Jónasson
30 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch City on Fire von Don Winslow 5 von 5
31 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der stummen Toten von Camilla Sten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 1. Juni 2022Rezensionen vom 29. Mai 2022