Wir grüßen unseren neuesten User »jette564«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 29. Mai 2022 gefunden haben
1 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Mensch, Junge von Helena Baum 5 von 5
2 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Die wunderbare Florentine Feiertag 1 - Ein Wunsch kommt selten allein von Uli Leistenschneider (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Die neue Wildnis von Diane Cook 4 von 5
4 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Home - Haus der bösen Schatten von Riley Sager
5 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Secret Wishes 2 - Step Two von Margaux Navara
6 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Die Freundinnen vom Strandbad 1 - Wellen des Schicksals von Julie Heiland
7 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Arne Stiller 4 - Der Rätselmann von Elias Haller 5 von 5
8 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Tod in Zeeland von Carla Capellmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Verdammten von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
10 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Arizona Vengeance 5 - Tacker von Sawyer Bennett 4 von 5
11 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Fünf-Schwestern-Saga 2 - Die Blüte der Novemberrosen von Martha Sophie Marcus 4,5 von 5
12 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Ein Lied für Molly von Claudia Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
13 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Alien - Auf der Suche ... von Adora Belle 4 von 5
14 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Distance of Love 2 - Ich werde immer für dich kämpfen von Ruby M. Nicholson 5 von 5
15 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Wild Love 1 - Vom Himmel gefallen von Angie Snow 5 von 5
16 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Tray 1 - Fight for me von Vanity M. Grey 5 von 5
17 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Im Schatten der Vergangenheit 3 - Das Leben danach von P.R. Jung und Tenshi 5 von 5
18 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Im Schatten der Vergangenheit 2 - Verbotene Liebe von P.R. Jung und Tenshi 5 von 5
19 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Im Schatten der Vergangenheit 1 - Chatbekanntschaft von P.R. Jung und Tenshi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Weltenwandler - Der verborgene Schlüssel von Elfi Jäger 3 von 5
21 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Violet und Bones - Der lebende Tote von Seven Graves von Sophie Cleverly (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
22 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Akademie des Verbrechens 1 - Todesglut von Cathrin Moeller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Food Universe 1 - Hard Liquor: Der Geschmack der Nacht von Marie Graßhoff (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
24 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Ashington - Verliebt in einen Earl von Abbi Glines (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
25 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Dating the Matchmaker von Kim S. Caplan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Und Gott sprach 1: Wir müssen reden! von Hans Rath (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
27 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Morgen werden wir glücklich sein von Lea Korte (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
28 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Ladys von Somerset von Julie Marsh (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
29 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Sofia Hjortén 1 - Schärennacht von Lina Areklew
Rezensionen vom 31. Mai 2022Rezensionen vom 28. Mai 2022