Wir grüßen unseren neuesten User »jasper427«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 28. Mai 2022 gefunden haben
1 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Akte Nordsee 1 - Am dunklen Wasser von Eva Almstädt 5 von 5
2 Mimi's bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Black Forest High 2 - Ghosthunter von Nina MacKay (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
3 Mimi's bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Glücksgefühle 1 - Suche beste Freundin forever von Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki 5 von 5
4 Mimi's bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Perfect Touch 5 - Vereinigt von Jessica Clare 4,5 von 5
5 Mimi's bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Perfect Touch 4 - Untrennbar von Jessica Clare (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Der Mondtränendieb von Michael Hamannt (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
7 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Catch him 1 - Die Eine, sonst keine! von Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Los Angeles Heartbreakers 2 - Never forget your principles, Mr. Artist von Anja Langrock 5 von 5
9 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Lukas Sontheim 3 - Der Schmerzflüsterer von Frank Esser (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Die tausend Teile meines Herzens von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Illuminae-Akten_03 - Obsidio von Amie Kaufman und Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch San Antonio Billionaires 1 - Verliebt in den CEO von Katrin Emilia Buck (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Rivals 3 - Black Hearts von Geneva Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Der Ort der verlorenen Herzen von Claire Stihlé (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
15 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Between Us 3 - A Storm Between Us von Nina Bilinszki (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Now and Forever 2 - Feel me forever von Amy Baxter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Th1rt3en von Steve Cavanagh (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
18 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Liebe kennt keine Grenzen 1 - Blood and Ash von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
19 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Social Project - P.I.K.E. von Roland Hebesberger 5 von 5
20 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Der Papierpalast von Miranda Cowley Heller (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Butter von Asako Yuzuki (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Ich, Ellyn von Nell Leyshon 5 von 5
23 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für die Soko St. Peter-Ording 3 - Nordwestnacht von Svea Jensen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
24 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Helena Rubinstein und das Geheimnis der Schönheit von Birgid Hanke (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
25 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Ein Zuhause auf Sylt von Lena Wolf 4 von 5
26 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Vortex 2 - Das Mädchen, das die Zeit durchbrach von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
27 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Paradise 1 - Neuanfang in Paradise von Emma S. Rose 5 von 5
28 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Der Plan von Julie Clark (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Lilienstamm 1 - Keine Männer von Claudia Soylu 5 von 5
30 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dating the Matchmaker von Kim S. Caplan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Frost & Payne 14 - Der Tote im Sumpf von Luzia Pfyl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die magischen Buchhändler von London von Garth Nix (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
33 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Rückwärtswalzer oder Die Manen der Familie Prischinger von Vea Kaiser (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
34 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Jab von Un-Su Kim
35 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Schwestern 6 - Die Sonnenschwester von Lucinda Riley (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
36 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Valkyrja von Julia Lalena Stöcken 3 von 5
37 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Edanor 0 - Der Weg nach Alsiona von Damaris E. Moreau 4 von 5
38 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Im Auftrag Ihrer Majestät 3.3 - Ein Mord unter Gentlemen von Rhys Bowen 5 von 5
39 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Sie nannten ihn Donnerfaust von Christian Reul 5 von 5
40 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ballet School - Der Tanz deines Lebens von Gina Mayer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
41 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Abschied vom geliebten Hund von Elli H. Radinger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
42 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Buchhandlung in der Amalienstraße von Heidi Rehn (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
43 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Der chinesische Zwilling von Sarah Engell (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
44 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Monolith 1 - Die Entdeckung von Dominik A. Meier (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
45 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Töchter der Speicherstadt 2 - Der Geschmack von Freiheit von Anja Marschall (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
46 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Gwendy-Reihe 3 - Gwendys letzte Aufgabe von Stephen King und Richard Chizmar (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das Vermächtnis der Kurfürstin von Jutta Weber-Bock (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
48 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die dunkle Stille des Waldes von Nalini Singh 3 von 5
49 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Love and Trust 2 - Everything we lost von Jennifer Bright (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
50 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Witches & Hunters - Verbranntes Vertrauen von Janina Schneider-Tidigk (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
51 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück schmeckt honigsüß von Persephone Haasis 4 von 5
52 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Now and Forever 2 - Feel me forever von Amy Baxter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
53 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Geständnis eines Hochbegabten von Thomas Einsingbach
Rezensionen vom 29. Mai 2022Rezensionen vom 27. Mai 2022