Wir grüßen unseren neuesten User »AODHAGAN_937«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 26. Mai 2022 gefunden haben
1 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Hofgärtnerin 2 - Sommerleuchten von Rena Rosenthal 5 von 5
2 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Gran Paradiso von Grit Landau (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für die Soko St. Peter-Ording 3 - Nordwestnacht von Svea Jensen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Liebe fliegt, wohin sie will von Franziska Jebens (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch 23 Uhr 12 - Menschen in einer Nacht von Adeline Dieudonné 4 von 5
6 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Sturmopfer von Sam Lloyd (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
7 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch SchwabenSchatten von Jochen Bender (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
8 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Töchter der Speicherstadt 2 - Der Geschmack von Freiheit von Anja Marschall (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 27. Mai 2022Rezensionen vom 25. Mai 2022