Wir grüßen unseren neuesten User »jasper427«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 25. Mai 2022 gefunden haben
1 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Commissario Brunetti 31 - Milde Gaben von Donna Leon 5 von 5
2 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Golden Hill 2 - Golden Hill Kisses von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Carry me through the night von Leonie Lastella (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
4 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Flucht von Mike Landin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
5 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Die Toten vom Gare d'Austerlitz von Chris Lloyd 5 von 5
6 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Stopp Kissing Mr CEO von Collin Spark und Kendra West 5 von 5
7 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Die hundert Jahre von Lenni und Margot von Marianne Cronin (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
8 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Mina Dabiri und Vincent Walder 1 - Schwarzlicht von Camilla Läckberg und Henrik Fexeus (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Dark Iceland 1 - Schneeblind (Neubearbeitung von "Schneebraut") von Ragnar Jónasson
10 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Die Trisolaris-Trilogie 2 - Der dunkle Wald von Cixin Liu
11 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Whale Island 1 - Heimkehr nach Whale Island von Miriam Covi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
12 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Unser Sommer am See von Nikola Huppertz 4 von 5
13 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Sommerdiebe von Annette Moser 5 von 5
14 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Barfuß-Bande 2 - Die Barfuß-Bande und die Reise über alle Berge von Jörg Steinleitner 5 von 5
15 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Bob, der Streuner - Die Katze, die mein Leben veränderte von James Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
16 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sisters of the Sword - Wie zwei Schneiden einer Klinge von Tricia Levenseller 4 von 5
17 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Gewittermädchen von Anna Downes 4 von 5
Rezensionen vom 26. Mai 2022Rezensionen vom 24. Mai 2022