Wir grüßen unseren neuesten User »jasper427«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 24. Mai 2022 gefunden haben
1 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Kalamitäten im Sparverein von Thomas Hrabal 2 von 5
2 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Anna Bernini 1 - Wiener Rosenmord von Annemarie Mitterhofer 4 von 5
3 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Clown im Maisfeld von Adam Cesare 5 von 5
4 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Sierra Clara von Karin Eger 4 von 5
5 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Back to you 2 - Crashing back to you von Lexis Able 5 von 5
6 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Fandom-Trilogie - The Stories we write von Olivia Dade 5 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Tag, der nie kommt von Oliver Reps 5 von 5
8 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Lovaboys 1 - Strip for me, Julian von Emely Delphy 5 von 5
9 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Kinderklinik Weißensee 1 - Zeit der Wunder von Antonia Blum (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
10 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Twisted Tales 7 - Peter Pans Reise ins Ungewisse von Liz Braswell (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,6 von 5
11 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Gwendy-Reihe 3 - Gwendys letzte Aufgabe von Stephen King und Richard Chizmar (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,6 von 5
Rezensionen vom 25. Mai 2022Rezensionen vom 23. Mai 2022