Wir grüßen unseren neuesten User »jasper427«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 23. Mai 2022 gefunden haben
1 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Die magischen Buchhändler von London von Garth Nix (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
2 Friederickes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Ronnefeldt-Saga 1 - Die Teehändlerin von Susanne Popp (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
3 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Norderney-Saga 1 - Die Frauen vom Inselsalon von Sylvia Lott (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Ajena im Raum der Spiegel von Virginia Anemona
5 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Die vier Göttergaben 2 - Das verratene Herz von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
6 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Love is Queer 1 - Not your Type von Alicia Zett (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
7 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Tranquilla Trampeltreu - Die beharrliche Schildkröte von Michael Ende 4 von 5
8 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ist der Lack ab, streu Konfetti drauf von Tanja Huthmacher 4 von 5
9 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Drachenhexe 3 - Gift und Lüge von J.K. Bloom 5 von 5
10 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Black Stage 1 - Eigentlich ... von Elisa Schwarz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kurioses über euch Menschen von Simon Stephenson 5 von 5
12 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Winde des Ararat von Leonid Zypkin 4 von 5
13 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Team Helsinki 1 - Die Tote im Container von A.M. Ollikainen [Aki Ollikainen] und A.M. Ollikainen [Milla Ollikainen]
14 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Fabrikantinnen 1 - Schwesternbande von Sarah Lindberg
15 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Weil ich dich liebe, deine Annie von Mameve Medwed 3 von 5
Rezensionen vom 24. Mai 2022Rezensionen vom 22. Mai 2022