Wir grüßen unseren neuesten User »CHIARA-38«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 22. Mai 2022 gefunden haben
1 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Sturm über Irland & Hoffnung für Irland (Neubearbeitung von "Der Wind inmitten wilder Schwäne") von Bettina Reiter 5 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Paolo Ritter 2 - Tod in Rimini von Dani Scarpa 5 von 5
3 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch eistanz in den tod von Dietmar Cuntz 5 von 5
4 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch The Summer of Lost Letters von Hannah Reynolds (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ostseeglück von Stephanie Eden 4 von 5
6 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Wo kann ich bitte meinen Mann zurückgeben? von Kristen Bailey 5 von 5
7 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch #travelgirl - Liebe geht auch ohne Likes von Marieke Bruns 4,5 von 5
8 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Die geheimnisvollen Briefe der Margaret Small von Neil Alexander 5 von 5
9 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Inferno Outlaws MC 2 von A.J. Nightwolve 5 von 5
10 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der letzte Schrei von Yonatan Sagiv 5 von 5
11 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Miss Dior von Justine Picardie 5 von 5
12 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Gleichung mit zwei Unbekannten von Cara Feuersänger 5 von 5
13 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Dämonentochter 4 - Verwunschene Liebe von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Dämonentochter 5 - Verzaubertes Schicksal von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Pia Pustelinchen 3 - Hilfe für Herrn Tausendfüßler von Kathleen Freitag
16 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Cassardim 3 - Jenseits der Tanzenden Nebel von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
17 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Island Dreams - Der Garten am Meer von Charlotte McGregor (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
18 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Ein Lied für Molly von Claudia Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
19 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Glück hat einen langsamen Takt von Mechtild Borrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
20 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Die Drachen von Greystone River 1 - Wie man Herzen weckt von Gabriella Queen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Briefe an Moa von Jenny Fagerlund 4 von 5
22 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Ein Lied für Molly von Claudia Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
23 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Hafenmörder von Christoph Elbern
24 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Der chinesische Zwilling von Sarah Engell (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
25 Ilsebills Lesezeichen schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Martha tanzt von Tom Saller
26 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Lusakata von N.D. Bennett
27 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Marta schläft von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 3 von 5
28 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der härteste Job der Welt von Markus Winzer 5 von 5
29 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Kupferblut 1 - Gezeichnete der Dunkelheit von Lea Diamandis (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
30 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Im Auftrag Ihrer Majestät 3.2 - Ein mörderisches Erbe von Rhys Bowen 5 von 5
31 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Powerful & Protective 2 - Last Dirty Money von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
32 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Powerful & Protective 3 - Last Dirty Shot von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
33 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Dragon Games - Dunkle Verführung von Michelle LeFay 5 von 5
34 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Mila Harris und Zoe Morgan 2 - Im Morast der Lügen von Marion Krafzik 5 von 5
35 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Todestrigger von Inca Vogt 5 von 5
36 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Geheime Brandung von Silja Rima (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
37 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Das Fundbüro der verlorenen Träume von Helen Frances Paris (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
38 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Deadly Cursed - Hels Assassine von Kenzie Phoenix 4 von 5
39 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Roxy - Ein kurzer Rausch, ein langer Schmerz von Neal Shusterman und Jarrod Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
40 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Herzen unter acht Millionen von Kate Spencer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
41 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Heart Rush im Yukon 1 - Brandon und Claire von Lizzy Glass 5 von 5
42 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Heart Rush im Yukon 2 - Maik und Isabella von Lizzy Glass 5 von 5
43 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Heart Rush im Yukon 3 - Avery und Mr. Right von Lizzy Glass 5 von 5
44 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Gregs Tagebuch 15 - Halt mal die Luft an! von Jeff Kinney (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
45 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Robert Fuchs 5 - Das zweite Gesicht der Stadt von Lars Hannig 5 von 5
46 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Baseball Love 6 - Homebase fürs Herz von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
47 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Eine Frage der Sicherheit von Karen Cleveland
48 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Jane Rizzoli und Maura Isles 06 - Blutmale von Tess Gerritsen
49 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Die Lügendiebin von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
50 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 13 - Pfade im Nebel von Nalini Singh 5 von 5
51 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Küstensehnsucht 1 - Cornwall für Anfänger von Karin Lindberg 4 von 5
52 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Kels Hüter von K.C. Wells 3 von 5
53 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Cur Trouvé à Venice 1 - St. Garner: Eine undenkbare Affaire von Tharah Meester 5 von 5
54 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Cherry Hill 1 - A Place to Love von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
55 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Betrug von Lilja Sigurdardóttir (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
56 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch In den Wäldern der Biber von Franziska Fischer 3 von 5
57 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Berühmte Paare, große Geschichten 2 - Alma und Gropius: Die unerhörte Leichtigkeit der Liebe von Thérèse Lambert 4,5 von 5
58 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Betrug von Lilja Sigurdardóttir (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
59 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Entführung der Dinharazade von Christina Wermescher 5 von 5
60 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Mördermuschel von Ingrid Schmitz
61 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Schwarzwälder Hundstage von Sonja Kindler 5 von 5
62 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Nicht ohne meine Schwester von Marion Kummerow 5 von 5
63 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Zitronen zum Frühstück von Corinna Kohfink 5 von 5
64 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Mystic Ireland 1 - Vom Werwolf entführt von Lisa Skydla (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
65 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Wie Psychopathen denken von Christopher Berry-Dee 5 von 5
66 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Kaltherz von Henri Faber (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
67 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Akademie des Verbrechens 1 - Todesglut von Cathrin Moeller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
68 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Real Easy von Marie Rutkoski (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
69 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Undercover Bridesmaid - Das perfekte Durcheinander von Katy Birchall (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
70 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Der Geschichtenbäcker von Carsten Henn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
71 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Katmere-Academy-Chroniken 2 - Crush von Tracy Wolff (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
72 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Amelia von Anna Burns 4 von 5
73 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Free at last 3 - Vereint von Annie Stone 5 von 5
74 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Free at last 2 - Verirrt von Annie Stone 4 von 5
75 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Free at last 1 - Verfallen von Annie Stone 5 von 5
76 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Liebe kennt keine Grenzen 3 - Crown and Bones von Jennifer L. Armentrout 5 von 5
77 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Bradens & Montgomerys 7 - Verrückt nach Liebe von Melissa Foster 4 von 5
78 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Island Dreams - Der Garten am Meer von Charlotte McGregor (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
79 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Die Hutton Family 3 - Beyond Now von Abby Brooks (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
80 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Schwedenliebesroman 2 - Mittsommerliebe von Lina Hansson 4 von 5
81 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Schalen des Zorns von Markus Thiele (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
82 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch White Collar Brothers 3 - One-Night-Husband von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
83 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Summer of Hearts and Souls von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
84 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Terra di Sicilia - Die Rückkehr des Patriarchen von Mario Giordano 4 von 5
85 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Abenteuer des Super-Pupsboy 1 - Stinknormal ist anders von Nina George und Jens J. Kramer 5 von 5
86 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Herz in den Highlands 1 - Gefangene der Leidenschaft von Teresa Medeiros (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
87 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Hexer-Saga 0.1 - Der letzte Wunsch von Andrzej Sapkowski (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 6
88 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Red Hands - Tödliche Berührung von Christopher Golden abgebrochen
89 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Poison - Tödliche Magie von Kate Jans
90 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Shelter von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
91 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Never - Die letzte Entscheidung von Ken Follett (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
92 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Viral. Blutrausch von Mark Benecke (Wertung laut unserem Blogradar: 61 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 2,5 von 5
93 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich von Sonande 1 - A Song of Wraiths and Ruin: Die Spiele von Solstasia von Roseanne A. Brown (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
94 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Herz in Acryl von Melanie Amélie Opalka (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
95 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Das unglaubliche Leben des Wallace Price von TJ Klune (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
96 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Löcher - Die Geheimnisse von Green Lake von Louis Sachar
97 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Dieses ganze Leben von Raffaella Romagnolo (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
98 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Mit dir ist alles schöner von Kristina Günak (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
99 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Secret Wishes 1 - Step One von Margaux Navara
100 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Speechless - The Storm in your Eyes von Christina Matesic
Rezensionen vom 23. Mai 2022Rezensionen vom 21. Mai 2022