Wir grüßen unseren neuesten User »jasper427«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 17. Mai 2022 gefunden haben
1 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Der Hof der Löwen 1 - The Beautiful: Tödliche Dämmerung von Renée Ahdieh (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Four Houses of Oxford 1 - Brich die Regeln von Anna Savas (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
3 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch San Antonio Lions 07 - Ein Tackle für Riley von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Golden Hill 2 - Golden Hill Kisses von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch San Antonio Lions 07 - Ein Tackle für Riley von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Stadler und Montario ermitteln 1 - Schwesterlein, komm stirb mit mir von Karen Sander 5 von 5
7 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Im Labyrinth der Nerven von Nicole Knobloch und Christian Knobloch 5 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Katmere-Academy-Chroniken 2 - Crush von Tracy Wolff (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der chinesische Zwilling von Sarah Engell (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
10 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Die Weltmeere-Dilogie 2 - Die Erbin der Sieben Weltmeere von Annie Laine 3 von 5
11 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Inselköchin ermittelt 2 - Austern surprise von Lili Andersen 3 von 5
12 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Mord verträgt kein Jenseits von Maria Zaffarana 5 von 5
13 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Disney: Dangerous Secrets 3 - Aurora und der dunkle Schlaf von Holly Black 4 von 5
14 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Frau Honig 4 - Frau Honig und die Magie der Worte von Sabine Bohlmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
15 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Safe House - Nirgends bist du sicher von Jo Jakeman (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
16 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Das Fundbüro der verlorenen Träume von Helen Frances Paris (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2,5 von 5
17 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Flug 416 von T.J. Newman (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
18 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Praxis am Meer 3 - Ein perfektes Team von Melana E. Fischer
19 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch 77 Lifehacks zur Wunscherfüllung von Anjana Gill
20 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Herz in Acryl von Melanie Amélie Opalka (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
21 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Morgen kann kommen von Ildikó von Kürthy (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch A Song of Wraiths and Ruin - Die Spiele von Solstasia von Roseanne A. Brown (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
23 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Gilde der Jäger 09 - Engelsherz von Nalini Singh (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
24 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das Versprechen von Damon Galgut 5 von 5
Rezensionen vom 19. Mai 2022Rezensionen vom 16. Mai 2022