Wir grüßen unseren neuesten User »jasper427«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 16. Mai 2022 gefunden haben
1 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Die dritte Quelle von Werner Köhler
2 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Pfirsichblütenschwestern von Susanne Morel 5 von 5
3 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Norbert Hübner 4 - Bleib am Leben von Svarlen Edhor [Sven Rohde] und Svarlen Edhor [Marlen Rohde] 4 von 5
4 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Dark Romantic HotSho(r)t 2 - Dark Easter von Mike Stone und Kitty Stone 5 von 5
5 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Archaios 1 - Monster in der Dunkelheit von Ralph Edenhofer 4 von 5
6 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Nebelfäden von C. Greene 4 von 5
7 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Southern Gothic von Grady Hendrix (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
8 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Liebe mit Aussicht von Debbie Macomber 4,5 von 5
9 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Sleepless in Manhattan von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
10 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Black Venom von Penny L. Chapman (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
11 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Perfect Day von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 2 von 5
12 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch 24 gute Taten von Jenny Fagerlund (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
13 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch A.I. Kluftinger 11 - Funkenmord von Volker Klüpfel und Michael Kobr (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 70%
14 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kingdom of the Wicked 1 - Der Fürst des Zorns von Kerri Maniscalco (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Davenports 3 - Find me in Guerneville von Annie Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Marveller: Magie aus Licht und Dunkelheit - Das gefährliche erste Jahr von Dhonielle Clayton (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Das unglaubliche Leben des Wallace Price von TJ Klune (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
18 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die magischen Buchhändler von London von Garth Nix (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
19 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Rebels of St. Cilline 2 - Cruel Legacies von Penny L. Chapman 5 von 5
20 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch 88 Namen von Matt Ruff abgebrochen
21 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Der Ruf der Kalahari von Patricia Mennen 4 von 5
22 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Thief von Samiah Stone
23 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Lichterhaven 6 - Nur eine Fellnase vom Glück entfernt von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
24 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Johanna von Renate Welsh 4,5 von 5
25 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die Kinder sind Könige von Delphine de Vigan (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
26 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Mädchen auf den Felsen von Jane Gardam 4 von 5
27 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Eisflut 1784 von Marco Hasenkopf
28 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Tanz auf der Brücke von Franzpeter Messmer 5 von 5
29 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Paul Stainer 3 - Engel des Todes von Thomas Ziebula 5 von 5
30 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Nighthunter 10 - Showdown am Hellsgate von Anton Serkalow (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
31 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Cryptos von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
32 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Der Sommer, als Chad ging und Daisy kam von Jennifer Gooch Hummer
33 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Harry Hole 12 - Messer von Jo Nesbø (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
34 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Darkness & Love 1 - Weil du mir gehörst von Angelina Conti 5 von 5
35 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Darkness & Love 2 - Gehorche mir von Angelina Conti 5 von 5
36 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Darkness & Love 3 - Mein Stern in der Dunkelheit von Angelina Conti 4 von 5
37 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Hulda-Helgi-Serie 4 - Frost von Ragnar Jónasson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
Rezensionen vom 17. Mai 2022Rezensionen vom 15. Mai 2022