Wir grüßen unseren neuesten User »jasper427«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 15. Mai 2022 gefunden haben
1 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch A Song of Wraiths and Ruin - Die Spiele von Solstasia von Roseanne A. Brown (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
2 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Wächter von Sara Fields 4 von 5
3 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Verdammten von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Der Verdächtige von John Grisham (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Das unglaubliche Leben des Wallace Price von TJ Klune (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
6 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Der Verdächtige von John Grisham (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
7 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Leo und Lucy 2 - Der dreifache Juli von Rebecca Elbs 5 von 5
8 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Eberhardt & Jarmer ermitteln 1 - Die siebte Zeugin von Michael Tsokos und Florian Schwiecker (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
9 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in Eden Bay 7 - Ein bisschen Freiheit, bitte! von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Hutton Family 3 - Beyond Now von Abby Brooks (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 16. Mai 2022Rezensionen vom 14. Mai 2022