Wir grüßen unseren neuesten User »ARALT584«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. Mai 2022 gefunden haben
1 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Kingdom of the Wicked 1 - Der Fürst des Zorns von Kerri Maniscalco (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
2 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Herzen unter acht Millionen von Kate Spencer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Zauberhaftes Lütteby 2 - Das Glück kommt in Wellen von Gabriella Engelmann 4 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Eine unperfekte Liebe von Martina Gercke 4 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Clarissa 2 - Schöne Lügen von Doreen Köhler 4 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein Lied für Molly von Claudia Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Internat der bösen Tiere 5 - Die Schamanin von Gina Mayer 5 von 5
8 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Dämonentochter 3 - Verführerische Nähe von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Zeitenzauber 3 - Das verborgene Tor von Eva Völler (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
10 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende der Magie 2 - Eine dunkle Verschwörung von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
11 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Cassardim 3 - Jenseits der Tanzenden Nebel von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
12 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Wölfe der Twin Moon Ranch 2 - Verlockung des Wolfes von Anna Lowe 4 von 5
13 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Kaltherz von Henri Faber 4 von 5
Rezensionen vom 15. Mai 2022Rezensionen vom 13. Mai 2022