Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Endres«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. Mai 2022 gefunden haben
1 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 6 - Todesschmerz von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
2 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch The Deadly Sins 2 - Greed von Don Both und Maria O'Hara 5 von 5
3 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Regency Heroes 2 - Ein Bild von einem Mann von Sophia Farago 3 von 5
4 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Verheizte Herzen von Sarah Crossan 3 von 5
5 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Reise der Sommerfrauen von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
6 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Mrs Potts' Mordclub und der tote Nachbar von Robert Thorogood (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
7 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Pamela Schlonski 1 - Mord und Wischmopp von Mirjam Munter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Töchter der Speicherstadt 2 - Der Geschmack von Freiheit von Anja Marschall
9 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Plan von Julie Clark (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Flug 416 von T.J. Newman (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 14. Mai 2022Rezensionen vom 12. Mai 2022