Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Endres«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. Mai 2022 gefunden haben
1 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch The Crown Between Us 1 - Royales Geheimnis (Neubearbeitung von "Two Crowns - Geheimes Vermächtnis") von Ada Bailey (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
2 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Acello 5 - Acello und das alte Museum von Mirjam Wyser 5 von 5
3 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Lilith 3 - Die dritte Dimension von Yvonne Wundersee 4 von 5
4 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Divine Artifacts - Der verlorene König von Patrik Musollaj 3 von 5
5 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 12 - Das brutale Finale von Regina Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Belmont Bay 1 - With you I dream von Justine Pust (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
7 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 12 - Das brutale Finale von Regina Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Katmere-Academy-Chroniken 2 - Crush von Tracy Wolff (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
9 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Pride & Pretty - Einen Tod musst du sterben von Chris Kaspar 5 von 5
10 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Die neun Leben der Rose Napolitano von Donna Freitas 4,6 von 5
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Geschmack von Glück von Jennifer E. Smith 4 von 5
12 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 16 - Die Hüter der Sterne von Amber Auburn 5 von 5
13 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 15 - Der Club der Magiespringer von Amber Auburn 5 von 5
14 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Cherry Hill 1 - A Place to Love von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Virginia Kings 2 - Golden Kiss: Nick & Bree von Kate Corell (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Love not Lost 1 - Atemlos von Carly Phillips (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Der erste letzte Tag von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
18 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Kissing in the Rain von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
19 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Illuminae-Akten_02 - Gemina von Amie Kaufman und Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 6
20 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch A Song of Wraiths and Ruin - Die Spiele von Solstasia von Roseanne A. Brown (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 6
21 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Broken Beautiful Hearts von Kami Garcia (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
22 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Loft von Linus Geschke (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
23 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch California Kisses 1 - Leinwand frei für die Liebe von Kate Fisher (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,3 von 5
Rezensionen vom 13. Mai 2022Rezensionen vom 11. Mai 2022