Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Endres«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Mai 2022 gefunden haben
1 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Herzen unter acht Millionen von Kate Spencer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
2 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Apfelkuchen am Meer von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
3 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Summer of Hearts and Souls von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
4 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Bad Influence - Reden ist Silber, Posten ist Gold von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Junge mit schwarzem Hahn von Stefanie vor Schulte (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
6 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Glück an Bord 2 - Herzklopfen und Meeresrauschen von Sonja Flieder 3 von 5
7 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Die Dinge, die wir aus Liebe tun von Kristin Hannah 4 von 5
8 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Davenports 5 - Love me in Guerneville von Annie Stone 5 von 5
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Trust this Love von Kylie Scott 5 von 5
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Love not Lost 1 - Atemlos von Carly Phillips (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die sechs Kraniche von Elizabeth Lim (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Scarlet Luck 1 - Lonely Heart von Mona Kasten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Das Goldblütenhaus 1 - Der Ruf einer neuen Zeit von Gabriela Groß (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Schalen des Zorns von Markus Thiele (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
15 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Reckless Things 1 - That Reckless Thing Called Love von Anya Omah (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
16 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Kommissare Thamsen, Meissner und Co. 02 - Nordmord von Sandra Dünschede
17 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Identität 1142 von Sebastian Fitzek, Michael Tsokos, Charlotte Link, Frank Schätzing, Andreas Gruber, Daniel Holbe, Ursula Poznanski, Michael Thode, Annika Bühnemann, Wulf Dorn, Vincent Kliesch, Anne Schmitz, Livia Fröhlich, Romy Hausmann, Kathy Tailor, Wolf-Ulrich Schüler, Vanessa Krypczyk, Saskia Hehl, Julian Gabriel Schneider, Mordechai Simons, Melanie Bottke, Gabriele Störzinger, Pia Schmidt und Robert J. Hönatsch (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
18 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Sternberg-Saga 1 - Was der Morgen verspricht von Kristina Herzog
19 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Tiefes, dunkles Blau von Seraina Kobler 4 von 5
20 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Ein französischer Sommer von Francesca Reece 4 von 5
21 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Ein Nordlicht auf Sizilien von Jennifer Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 9 von 10
22 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Ein Nordlicht auf Sizilien von Jennifer Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
23 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Wellen der Hoffnung von Nina Dont 4 von 5
24 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Sternendämmerung - Von Sternen geküsst von Poppy A. Robin [Katja Adam] und Poppy A. Robin [Gesa Rudolph] 5 von 5
25 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Helos - In den Fängen des Todes von Juliana Alt 5 von 5
26 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Propheten von Robert Jones Jr. 5 von 5
27 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Blossom-Reihe 1 - Blossom von Amelia Cadan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Blossom-Reihe 1 - Blossom von Amelia Cadan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
29 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch A Song of Wraiths and Ruin - Die Spiele von Solstasia von Roseanne A. Brown (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
30 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch A Song of Wraiths and Ruin - Die Spiele von Solstasia von Roseanne A. Brown (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
31 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch A Song of Wraiths and Ruin - Die Spiele von Solstasia von Roseanne A. Brown (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 12. Mai 2022Rezensionen vom 10. Mai 2022