Wir grüßen unseren neuesten User »renegre«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. Mai 2022 gefunden haben
1 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 2.5 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Kulturstrom schrieb eine Rezension zum Buch Der Ruf der rosa Delfine von Sy Montgomery (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
3 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Rekursion - Jenseits der Zeit von Mikael Lundt 5 von 5
4 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Der Jadepfirsich von Veller Hunt 5 von 5
5 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Anderssichtig - Eine Frage der Perspektive von Kerstin Lange
6 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Tischler ermittelt 4 - Prost, auf die Nachbarn von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
7 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Familien 2.0 2 - Schwiegermütter, Töchter und andere D(r)amen von Brigitte Teufl-Heimhilcher
8 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Wut, die bleibt von Mareike Fallwickl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Waldinneres von Mónica Subietas 4 von 5
10 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Winzerin 1 - Gretas Erbe von Nora Engel [Danela Pietrek] und Nora Engel [Tania Krätschmar] 5 von 5
11 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Mrs Potts' Mordclub und der tote Nachbar von Robert Thorogood (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Fiese Sache (Neubearbeitung von "Kick Off - Fünf Ladies auf Abwegen") von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Kingdom of the Wicked 1 - Der Fürst des Zorns von Kerri Maniscalco (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Der Fremde am Klavier von Lily Pulcino 3 von 5
15 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Anna Antonelli 1 - Vier Signoras und ein Todesfall von Giulia di Fano [Wolfram Hänel] und Giulia di Fano [Ulrike Gerold] (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Anna Antonelli 1 - Vier Signoras und ein Todesfall von Giulia di Fano [Wolfram Hänel] und Giulia di Fano [Ulrike Gerold] (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Enigma - Die Jagd von Annie Grimes 5 von 5
18 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Thomas K. Wolf 1 - Das Verräterkarussell von Arthur A. Quint 100%
19 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Legendborn - Der geheime Bund von Tracy Deonn 5 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Von oben fällt man tiefer von Anne Bandel (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
21 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Von oben fällt man tiefer von Anne Bandel (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 85%
22 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Nathan Sutherland 3 - Venezianische Maskerade von Philip Gwynne Jones
23 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Helena Rubinstein und das Geheimnis der Schönheit von Birgid Hanke 5 von 5
24 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Ein völlig anderes Leben von Lisa Quentin 3 von 5
25 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Acht, in Böen neun von Michael Wirbitzky (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
26 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Acht, in Böen neun von Michael Wirbitzky (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 11. Mai 2022Rezensionen vom 9. Mai 2022