Wir grüßen unseren neuesten User »renegre«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. Mai 2022 gefunden haben
1 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Whale Island 1 - Heimkehr nach Whale Island von Miriam Covi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Friesentorte für Fortgeschrittene von Tina Wolf 5 von 5
3 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Hans-Erdmann Schönbeck - ... und nie kann ich vergessen von Tim Pröse 4 von 5
4 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Sturmopfer von Sam Lloyd (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
5 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Palast der Lügen 1 - Vergangen ist nicht vorbei von Emily Bold 4 von 5
6 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Hexennacht - Wenn das Feuer erwacht von Kerstin G. Rush
7 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Das neunte Haus von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 2 von 5
8 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Summer of Hearts and Souls von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Ronnefeldt-Saga 2 - Der Weg der Teehändlerin von Susanne Popp (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
10 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Hafenärztin 1 - Ein Leben für die Freiheit der Frauen von Henrike Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
11 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Manne Nowak 1 - Rosenkohl und tote Bete von Mona Nikolay (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Eine Frage der Chemie von Bonnie Garmus (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Machtverfall von Robin Alexander 3 von 5
14 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Lady of the Wicked 1 - Das Herz der Hexe von Laura Labas (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
15 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Crescent City 1 - Wenn das Dunkel erwacht von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen)
16 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Das Ferienhaus von C.M. Ewan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Erben des Winters 1 - Eisiges Gold von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Tales from the Night Market - Exit von Catalina Cudd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch New York Nights 3 - City of Hearts: Robert & Skye von Layla Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch The Crown Between Us 1 - Royales Geheimnis (Neubearbeitung von "Two Crowns - Geheimes Vermächtnis") von Ada Bailey (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
21 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch The Curse 1 - Unsterblich mein (Neubearbeitung von "Vanoras Fluch") von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
22 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied der zwei Völker von Saskia Diepold 5 von 5
23 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Firebrand-Reihe 1 - Magic Sparks von Helen Harper (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Die Schicksalsfäden-Dilogie 2 - Twisted von Ayleen Beekmann 5 von 5
25 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Norderney-Saga 1 - Die Frauen vom Inselsalon von Sylvia Lott 5 von 5
26 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff 09 - Muttertag von Nele Neuhaus (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
27 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Schreib oder stirb von Sebastian Fitzek und Micky Beisenherz (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
28 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch The Stranger Times von CK McDonnell (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Der Buchhändler von Petra Johann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Supernova von Cixin Liu abgebrochen
31 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Rabenflug von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
32 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Privileged - Class of Royals von Carrie Aarons 3 von 5
Rezensionen vom 10. Mai 2022Rezensionen vom 8. Mai 2022