Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Endres«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. Mai 2022 gefunden haben
1 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Verdammten von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Dark Empire 1 - Hellridge College von Liz Rosen 5 von 5
3 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Cherry Hill 1 - A Place to Love von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Das Ferienhaus von C.M. Ewan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Für immer ein Teil von dir von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
6 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Der Tag, als ich die Welt umarmte von Miranda Dickinson (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
7 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Erben des Winters 1 - Eisiges Gold von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Outlander 3 - Ferne Ufer (Neubearbeitung von "Highland-Saga 3 - Ferne Ufer") von Diana Gabaldon
9 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Kurvige Mädchen 6 - Der Kopfgeldjäger und seine kurvige Beute von Bärbel Muschiol 2 von 5
10 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Wolfsegg von Peter Keglevic
11 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Schalen des Zorns von Markus Thiele (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Engel von Berlin von Hanna Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch City of Elements 1 - Die Macht des Wassers von Nena Tramountani (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Cherry Hill 1 - A Place to Love von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Ein Leben lang von Christoph Poschenrieder
16 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Wie heiß ist das denn? - (K)ein Liebes-Roman von Ellen Berg
17 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Manne Nowak 1 - Rosenkohl und tote Bete von Mona Nikolay (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Café Meerblick von Christin-Marie Below (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Mallorquinische Rache von Lilly Alonso 5 von 5
20 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Auguste Fuchs 1 - Der Tod der Schlangenfrau von Ulrike Bliefert 5 von 5
21 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Doro Ritter 3 - Pasta Criminale von Gudrun Grägel 5 von 5
22 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Bruno Zabini 2 - Caffè in Triest von Günter Neuwirth 5 von 5
23 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Mit dir ist alles schöner von Kristina Günak
24 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Nur noch eine Folge! von Michael Mittermeier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Jens Kerner und Rebecca Oswald 4 - Die Karte von Andreas Winkelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 80%
26 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Fake Romance - Der italienische Gentleman von Carrie Brigthon (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
27 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch The C.E.O. - A Wedding Desaster von Nadine Kapp und Freya Miles 2 von 5
28 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 01 - Aurafeuer von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen)
29 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dein Flüstern im Meereswind von Nele Blohm (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 9. Mai 2022Rezensionen vom 7. Mai 2022