Wir grüßen unseren neuesten User »renegre«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 7. Mai 2022 gefunden haben
1 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Disney: Dangerous Secrets 2 - Belle und das endlose Buch von Jennifer Donnelly (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
2 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Wo die Wölfe sind von Charlotte McConaghy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
3 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Der Salon - Wunder einer neuen Zeit von Julia Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
4 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Michalis Charisteas 4 - Kretische Ehre von Nikos Milonás 5 von 5
5 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Highlandhearts - Mr Darcy auf Schottisch von Karin Lindberg 5 von 5
6 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Broken-Reihe 2 - Broken Tears von Melina Fenja Persson Note 1
Rezensionen vom 8. Mai 2022Rezensionen vom 6. Mai 2022