Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena56«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 6. Mai 2022 gefunden haben
1 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Ein Haus unter der Wartburg von Karlheinz Büttner 5 von 5
2 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Playlist von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
3 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Judith und Hamnet von Maggie O'Farrell 4 von 5
4 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Reise der Sommerfrauen von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
5 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Nachts von Stephen King 4,8 von 5
6 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Zeitenzauber 2 - Die goldene Brücke von Eva Völler (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
7 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Delicous 3 - A Delicious Devotion von Annabel Rose 4 von 5
8 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Vielleicht-Trilogie 3 - Vielleicht irgendwann von Carolin Wahl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch More than Words von Mia Sheridan 4 von 5
10 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Whale Island 1 - Heimkehr nach Whale Island von Miriam Covi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Kiss, Love & Heart 3 - Heart Story von Helen Hoang 4,5 von 5
12 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Schuld an meiner Seite von Sabine Bürger 2 von 5
13 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 2.5 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Das Grand Hotel 3 - Die der Brandung trotzen von Caren Benedikt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Eine Laune Gottes von Margaret Laurence 4 von 5
16 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch David Bronski 3 - Brennweite von Bernhard Aichner (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,8 von 5
Rezensionen vom 7. Mai 2022Rezensionen vom 5. Mai 2022