Wir grüßen unseren neuesten User »renegre«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 5. Mai 2022 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kate in Waiting - Liebe ist (nicht) nur Theater von Becky Albertalli (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Jeder Tag für dich von Abbie Greaves (Wertung laut unserem Blogradar: 69 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Keeper of the Lost Cities 3 - Das Feuer von Shannon Messenger (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
4 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Starke Frauen im Schatten der Weltgeschichte 3 - Mrs Agatha Christie von Marie Benedict (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Krone der Dunkelheit 3 - Götterdämmerung von Laura Kneidl 5 von 5
6 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Der Papierpalast von Miranda Cowley Heller 5 von 5
7 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Junge mit schwarzem Hahn von Stefanie vor Schulte (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
8 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Cold Mind 1 - Ashkar von Aleksa Riley 5 von 5
9 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Sturmopfer von Sam Lloyd (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
10 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Belmont Bay 1 - With you I dream von Justine Pust (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
11 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in Michigan von Caitlyn Young 4 von 5
12 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Königreich der Träume 1 - Die schlafende Prinzessin von I. Reen Bow (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3 von 5
13 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Bezaubernde Weihnachtsgeschichten von Larissa Baiter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück unserer Zeit von Heike Koschyk 5 von 5
15 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Ghostwalker von Rainer Wekwerth (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 6. Mai 2022Rezensionen vom 4. Mai 2022