Wir grüßen unseren neuesten User »Sigrid Liedtke«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 4. Mai 2022 gefunden haben
1 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Das finstere Tal von Thomas Willmann
2 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Geistkrieger 2 - Libellenfeuer von Sonja Rüther (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Mein Leben als lexikalische Lücke von Kyra Groh (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
4 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Für immer und noch ein bisschen länger von Barbara Leciejewski (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
5 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Keep Her Safe von K.A. Tucker 4 von 5
6 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Carry me through the night von Leonie Lastella (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Bis zum Mond und zurück von Dani Atkins (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
8 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Beyond Temptation - Gegen jeden Zweifel von Lina Roberts (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Schmetterlingsreihe 3 - Bastians Schmetterling von Greta Milán (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Wenn ich nicht mehr bin von Emily Bleeker
11 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch White Collar Brothers 3 - One-Night-Husband von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Falsche Küsse schmecken besser von Anna Loyelle (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die McCarthys 24 - Versuchung auf Gansett Island von Marie Force 5 von 5
14 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Ashcroft 4 - Nur ein Hauch von Poppy J. Anderson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
15 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Bloodlines 6 - Der rubinrote Zirkel von Richelle Mead (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Flug 416 von T.J. Newman (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Fremder Freund von H.C. Scherf 5 von 5
18 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Boston Broken Hearts 1 - Trust me von Dana Isa Lenz 5 von 5
19 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Letzte Schlachtschiff 3 - Tore zur Hölle von Joshua Tree 5 von 5
20 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 11 - Einsame Spur von Nalini Singh (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
21 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 13.2 - Versprechen der Dunkelheit von Nalini Singh (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Queen of the Wicked - Die giftige Königin von Teresa Sporrer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Kurvige Mädchen 5 - Der Arzt und seine kurvige Patientin von Bärbel Muschiol 2 von 5
24 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Mordclub-Serie 2 - Der Mann, der zweimal starb von Richard Osman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
25 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Gabriel Landow 3 - Thronfall von Axel Simon
26 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Lost in Fuseta 5 - Einsame Entscheidung von Gil Ribeiro 5 von 5
Rezensionen vom 5. Mai 2022Rezensionen vom 3. Mai 2022