Wir grüßen unseren neuesten User »riagan753«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 3. Mai 2022 gefunden haben
1 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 6 - Blaubeerjahre von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
2 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Mord an der Riviera von John Bude 5 von 5
3 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Scarlet Luck 1 - Lonely Heart von Mona Kasten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Freunde. Für immer. von Kimberly McCreight 5 von 5
5 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Die Reise der Sommerfrauen von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
6 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Das mangelnde Licht von Nino Haratischwili
7 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Breed 08 - Geweihte des Todes von Lara Adrian 4 von 5
8 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Breed 09 - Gejagte der Dämmerung von Lara Adrian 4 von 5
Rezensionen vom 4. Mai 2022Rezensionen vom 2. Mai 2022