Wir grüßen unseren neuesten User »leoma-741«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 2. Mai 2022 gefunden haben
1 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Österlen-Morde 1 - Der Tod macht Urlaub in Schweden von Anders de la Motte und Måns Nilsson 5 von 5
2 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Oma macht klar Schiff von Regine Kölpin 5 von 5
3 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Sylt-Saga 3 - Das Inselmädchen von Sina Beerwald
4 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Verdammten von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Sarah Pirohl ermittelt 3 - Bornholmer Flucht von Katharina Peters
6 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Pia Korittki 17 - Ostseekreuz von Eva Almstädt 5 von 5
7 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Reise der Sommerfrauen von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
8 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Räuber Hotzenplotz von Otfried Preußler (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
9 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Vergissmeinnicht von Kerstin Gier (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen)
10 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Walpurgisnacht - Das magische Mal von Sandra Pulletz
11 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Liber Bellorum 2 - Licht und Schatten von Warda Moram 5 von 5
12 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Summer of Hearts and Souls von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Es muss ja nicht gleich Liebe sein von Susan Mallery (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Mit dir ist alles schöner von Kristina Günak 5 von 5
15 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Rabbits - Spiel um dein Leben von Terry Miles (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
16 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Rivals 2 - Black Diamonds von Geneva Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
17 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Jakob Diehl 1 - Lilienopfer von Leo Born (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
18 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Keeper of the Lost Cities 5 - Das Tor von Shannon Messenger 5 von 5
19 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die hundert Jahre von Lenni und Margot von Marianne Cronin 5 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das ferne Licht der Sterne von Laura Lam 5 von 5
21 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Mallorca-Saga 1 - Zeiten des Wandels von Carmen Bellmonte [Elke Becker] und Carmen Bellmonte [Ute Köhler] (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
22 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Betty backt! von Bettina Schliephake-Burchardt 4 von 5
23 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Leere Herzen von Juli Zeh
24 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Café Meerblick von Christin-Marie Below (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Randvoll mit Glück von Monika Feth 5 von 5
26 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Tales from the Night Market - Exit von Catalina Cudd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch American Mafia FairyTales 6 - Cinderella von Grace C. Stone 5 von 5
28 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Die Herren des Schakals 3 - Usir von Roxane Bicker 2 von 5
29 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Whitestone Hospital 1 - High Hopes von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 3. Mai 2022Rezensionen vom 29. April 2022