Wir grüßen unseren neuesten User »Astrid Weidner«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 28. April 2022 gefunden haben
1 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen. von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
2 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Ronnefeldt-Saga 2 - Der Weg der Teehändlerin von Susanne Popp (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
3 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch My Wish 2 - Strahle wie die Sonne von Audrey Carlan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
4 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch With my Eyes von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 09 - Wilde Glut von Nalini Singh (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 2.4 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Blood Diamond 2 - Diamantenblut von Melina Coniglio
8 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Schwestern 3 - Die Schattenschwester von Lucinda Riley (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
9 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Viral. Blutrausch von Mark Benecke (Wertung laut unserem Blogradar: 61 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
10 Ilsebills Lesezeichen schrieb eine Rezension zum Buch Julius oder die Schönheit des Spiels von Tom Saller
11 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Das unerwünschte Mädchen von Tina Hope (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Schreib oder stirb von Sebastian Fitzek und Micky Beisenherz (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
13 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das Goldblütenhaus 1 - Der Ruf einer neuen Zeit von Gabriela Groß (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Vikki Victoria 1 - Zurück nach Übertreibling von Robin Felder und Gloria Gray (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) abgebrochen
15 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch The Watchers - Wissen kann tödlich sein von John Marrs 8,5 von 10
16 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die Verschwundene von Rachel Hawkins
Rezensionen vom 29. April 2022Rezensionen vom 27. April 2022