Wir grüßen unseren neuesten User »leoma-741«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 27. April 2022 gefunden haben
1 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Mina Dabiri und Vincent Walder 1 - Schwarzlicht von Camilla Läckberg und Henrik Fexeus (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Mrs. Andi Hunt von Jane Arthur (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Chronik des Siegelmagiers 2 - Papier & Blut von Kevin Hearne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Vikki Victoria 1 - Zurück nach Übertreibling von Robin Felder und Gloria Gray (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Psychologin von Helene Flood (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
6 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Baddabamba und die Insel der Zeit von Markus Orths (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Königswächter von Jordis Lank (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
8 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Davor und danach von Nicky Singer (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
9 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Unsterblichen von Chloe Benjamin (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
10 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch All-In-Duett 2 - Zwei Versprechen von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
11 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Kristina Mahlo 2 - Die Stimme des Vergessens von Sabine Kornbichler
12 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Hex Files 2 - Wilde Hexen von Helen Harper (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
13 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Hex Files 3 - Verhexte Nächte von Helen Harper (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Hex Files 3.1 - Verhexte Feiertage von Helen Harper 5 von 5
15 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Virgin River 11 - Herzklopfen in Virgin River von Robyn Carr 5 von 5
16 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Stolen 3 - Verwoben in Vergessen von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
17 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Brown Sisters 2 - Chasing Dani Brown von Talia Hibbert 5 von 5
18 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Gilde der Schatten von Nicole Gozdek (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
19 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Knochenblumen welken nicht von Eleanor Bardilac (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
20 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Vanessa Frank 3 - Mörderische Witwen von Pascal Engman
21 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Lyn Harms 8 - Flammen über der Marsch von Heike Denzau
22 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Colter Shaw 2 - Der böse Hirte von Jeffery Deaver
23 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Zuckermeister 3 - Das letzte Bündnis von Tanja Voosen 5 von 5
24 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Vielleicht-Trilogie 3 - Vielleicht irgendwann von Carolin Wahl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Traumfänger von Petra Röder (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
26 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Wallis und Edward von Wendy Holden (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
27 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Prime-Time-Trilogie 1 - Inside Affair von Ella Frank 5 von 5
28 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Meisterklasse - Wie aus einer guten Idee ein perfekter Roman wird von Elizabeth George
29 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Lorenz Lovis 1 - Feuertaufe von Heidi Troi (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
30 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Hanna Duncker 2 - Finsterhaus von Johanna Mo 5 von 5
31 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Eliza Moore 1 - Flüsternde Schatten von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
32 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Whispering Fields - Blutige Ernte von Thomas Finn
33 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Konrad Bergmann und Tessa Plank 1 - Wenn der Schatten kommt von Carmen Mayer
34 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Leopold von Herzfeldt 2 - Das Mädchen und der Totengräber von Oliver Pötzsch (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
35 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Beichtgeheimnis von Volker Dützer 4 von 5
36 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die magischen Buchhändler von London von Garth Nix (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
37 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch A History of us 3 - Nur drei kleine Worte von Jen DeLuca (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
38 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Von Grautönen und Glücksgefühlen von Elisabeth Steinfatt 5 von 5
39 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Schweigen tötet von John Marrs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 28. April 2022Rezensionen vom 26. April 2022