Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena56«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 26. April 2022 gefunden haben
1 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Männer der Evelyn Hugo von Taylor Jenkins Reid (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
2 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Cottage in Cornwall von Jane Linfoot 4 von 5
3 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Real Easy von Marie Rutkoski (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Der unheimliche Weg von Agatha Christie
5 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Mordclub-Serie 2 - Der Mann, der zweimal starb von Richard Osman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Elli Gint und Oma Frieda ermitteln 2 - Munteres Morden von Zarah Philips 4 von 5
7 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Beute - Auf der Flucht mit der Mona Lisa von Dirk Husemann 5 von 5
8 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Noch ein Mord, Mylord von Ralf Kramp
9 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die magischen Buchhändler von London von Garth Nix (Wertung laut unserem Blogradar: 69 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3,5 von 5
10 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Sturmopfer von Sam Lloyd (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Amelia - Alle Seiten des Lebens von Ashley Schumacher (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Schloss der Schatten 3 - Blutmagie von Jeanette Lagall 4 von 5
13 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Peter Pan - Albtraum im Nimmerland von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
14 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Firebrand-Reihe 1 - Magic Sparks von Helen Harper (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
15 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Four Houses of Oxford 1 - Brich die Regeln von Anna Savas (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Die letzten Zeilen der Nacht von Jo Schneider 5 von 5
17 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Dein Flüstern im Meereswind von Nele Blohm (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Christian Hinrichs und Viktoria Berg 3 - Die kalte Mamsell von Elsa Dix (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Meerblick-Reihe 1 - Meerblick zu vermieten von Janina Venn-Rosky (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Perlenprinzessin 3 - Missionare von Iny Lorentz [Elmar Wolrath] und Iny Lorentz [Iny Klocke] 5 von 5
21 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Frey und McGray 6 - Das Geheimnis von Windsor Castle von Oscar de Muriel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Nighthunter 09 - Tod eines Pinkerton von Anton Serkalow (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Artefakt 1 - Sternenpforte von Stephen Baxter (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
24 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Mörderfinder 2 - Die Macht des Täters von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
25 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Heloise Kaldan 3 - Grabesstern von Anne Mette Hancock 3,5 von 5
26 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Das gekaufte Leben von Tobias Sommer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Artemis von Charlotte Charonne (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Stars and Lovers 2 - Light it up von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
29 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Atlanta-Hartwell-Reihe 3 - Let me Stay von Francis Eden 5 von 5
30 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Castle of Amanecer 1 - Leas Geheimnis von S. Hutzfeldt 4 von 5
31 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Edanor 1 - Die Schlacht um Altbrak von Damaris E. Moreau 4 von 5
32 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Die Verdammten von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
33 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Der Mann an der Kasse von Marion Schreiner 5 von 5
34 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Halt mich, wenn du fällst von Uta Baumeister und Joey Flame 5 von 5
35 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Pippa Bolle 8 - Viele Erben verderben das Sterben von Auerbach & Auerbach (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
36 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Bridgerton-Familie 7 - Mitternachtsdiamanten von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
37 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Alexandra von Natasha Bell (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
38 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Vortex 1 - Der Tag, an dem die Welt zerriss von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 4 von 5
39 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Belmont Bay 1 - With you I dream von Justine Pust (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
40 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Chronik des Siegelmagiers 2 - Papier & Blut von Kevin Hearne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
41 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Bücherschloss 3 - Eine uralte Prophezeiung von Barbara Rose 4 von 5
42 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 22 - Fatalitäten von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
43 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Falkenbach-Saga 5 - Der Mut der Frauen von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
44 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Warten auf ein Wunder von Anna McPartlin 5 von 5
45 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Drachendetektiv Schuppe 1 - Chaos im Zauberwald von Katja Brandis (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
46 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Melia Khalid und Vincent Che Veith 3 - Das Jahr der Gier von Horst Eckert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Belmont Bay 1 - With you I dream von Justine Pust (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
48 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Frau Honig 4 - Frau Honig und die Magie der Worte von Sabine Bohlmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 27. April 2022Rezensionen vom 25. April 2022