Wir grüßen unseren neuesten User »ANNTOIN960«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 23. April 2022 gefunden haben
1 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Amelia - Alle Seiten des Lebens von Ashley Schumacher (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Schattenträger-Saga 2 - Göttin der Finsternis von Elvira Zeißler
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Codebreaker von Walter Isaacson
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Inselträume auf Amrum 2 - Winter im kleinen Inselhotel hinterm Deich von Julia K. Rodeit 5 von 5
5 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 22 - Fatalitäten von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Der Hain hinter dem Herrenhaus von Jenny Wood (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Miss Merkel 2 - Mord auf dem Friedhof von David Safier (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
8 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Entdecke die Fee in dir und finde das Glück von Karina Lindner 5 von 5
9 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Spaß mit Opa 3 - Klassenfahrt mit Opa von Sarah Welk 5 von 5
10 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Theo Krumme 8 - Strandfeuer von Hendrik Berg 5 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Somerset 1 - Sehnsucht und Skandal von Emma Hunter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 24. April 2022Rezensionen vom 22. April 2022