Wir grüßen unseren neuesten User »Sigrid Liedtke«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 22. April 2022 gefunden haben
1 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Mrs. Hunt von Jane Arthur (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
2 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Escape-Rätsel - Das Rätsel der Sternwarte von Ulrike Rogler und Janine Eck 3 von 5
3 Kate in writing schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Männer der Evelyn Hugo von Taylor Jenkins Reid (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
4 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Loft von Linus Geschke (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
5 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Alexis Hall und Karen Hellstern 3 - Nadelherz von Julia Corbin (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
6 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Dein Flüstern im Meereswind von Nele Blohm (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
7 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Mach mir den Garten, Liebling! - (K)ein Landlust-Roman von Ellen Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
8 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Stars and Lovers 2 - Light it up von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Banshee Livie 2 - Weltrettung für Fortgeschrittene von Miriam Rademacher (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Seaside Summers 2 - Herzen in Seaside von Melissa Foster 5 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Love and Trust 2 - Everything we lost von Jennifer Bright (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch After Terra 5 - Stargazer: Fremde Welten von Ivan Ertlov 4 von 5
13 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 06 - Sengende Nähe von Nalini Singh 5 von 5
14 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch No Pain, no Gain, no Love von Mariella Heyd (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
15 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 03 - Rocky Mountain Dogs von Virginia Fox 4 von 5
16 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Jeder Tag für dich von Abbie Greaves (Wertung laut unserem Blogradar: 69 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
17 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Töchter des Todes von Ulrike Blatter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Ash Henderson 3 - Der Garten des Sargmachers von Stuart MacBride 3 von 5
19 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Hush 2 - Ende des Schweigens von Dylan Farrow 5 von 5
20 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Nordlicht 4 - Die Toten im Nebel von Anette Hinrichs 4 von 5
21 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Ruby Fairygale für Erstleser 1 - Ruby Fairygale und die Insel der Magie von Kira Gembri (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Kellergrab von Paul Cleave (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,4 von 5
23 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Patsy Logan 3 - Boom Town Blues von Ellen Dunne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
24 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das verschlossene Zimmer von Rachel Givney (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,5 von 5
25 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Ein Lächeln sieht man auch im Dunkeln von Adriana Popescu (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
26 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch All-In-Duett 1 - Tausend Augenblicke von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
27 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Through my Window - Ich sehe nur dich von Ariana Godoy 5 von 5
28 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch World-Reihe 1 - Worlds Collide von Anabelle Stehl 4 von 5
29 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Love and Trust 2 - Everything we lost von Jennifer Bright (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Boss Kisses in Seattle von Mica Healand (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Four Houses of Oxford 1 - Brich die Regeln von Anna Savas (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
32 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Be Mine 1 - New York Dreams von Nadine Kerger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
33 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch No Pain, no Gain, no Love von Mariella Heyd (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
34 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch The Brooklyn Years 5 - Wenn wir es wagen von Sarina Bowen 5 von 5
35 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen vom Karlsplatz 1 - Auguste von Anne Stern 4 von 5
36 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Miles-Family-Saga 1 - Broken Miles: Roland und Zoe von Claire Kingsley (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
37 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Four Walls - Nur ein einziger Ausweg von Chris McGeorge (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
38 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Wayfarer-Saga 3 - Der Klang des Feuers von C.E. Bernard 5 von 5
39 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Die magischen Buchhändler von London von Garth Nix (Wertung laut unserem Blogradar: 69 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
40 booksline schrieb eine Rezension zum Buch MeeresWeltenSaga 1 - Unter dem ewigen Eis der Arktis von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
41 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Starry Night, Blurry Dreams - Sternenklare Nacht, wundersame Träume von Henn Kim
42 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Rabbits - Spiel um dein Leben von Terry Miles (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 23. April 2022Rezensionen vom 21. April 2022