Wir grüßen unseren neuesten User »leoma-741«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 21. April 2022 gefunden haben
1 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Superaugen 1 - Die Superaugen und der Schuhdieb von Heidi Troi 5 von 5
2 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Superaugen 2 - Die Superaugen und der Theatergeist von Heidi Troi 5 von 5
3 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Heartbreak Boys von Simon James Green (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
4 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Junimädchen - Finding June von Emely Delphy 5 von 5
5 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Mr. John Hunt von Jane Arthur (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
6 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Deutschland 2.0 oder Unser Weg ins Kanzleramt von Dieter Pueschel 5 von 5
7 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluss ist eine Wunde voller Fische von Lorena Salazar
Rezensionen vom 22. April 2022Rezensionen vom 20. April 2022