Wir grüßen unseren neuesten User »leoma-741«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. April 2022 gefunden haben
1 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Radioschwestern 1 - Klänge einer neuen Zeit von Eva Wagendorfer 4 von 5
2 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Man vergisst nicht, wie man schwimmt von Christian Huber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Wo die Wölfe sind von Charlotte McConaghy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Köstliches und Kostbares von Maryse Condé
5 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der Dieb und der Paladin 1 - Die Ringe von Ector von Benjamin K. Hewett 4 von 5
6 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Portal-Saga 2 - Welt aus Schatten von Janina Jordan 4 von 5
7 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 22 - Fatalitäten von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das rätselhafte Universum von Ilja Bohnet und Thomas Naumann 4 von 5
9 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Winge und Cardell ermitteln 2 - 1794 von Niklas Natt och Dag (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Quirins Mordsfälle 1 - Tod einer Zwiderwurzn von Ruth M. Fuchs (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die sechs Kraniche von Elizabeth Lim (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
12 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Die Lügendiebin von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
13 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Vera Horvath 2 - Hamdraht von Martina Parker
14 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus, in dem es schräge Böden, sprechende Tiere und Wachstumspulver gibt von Tom Llewellyn
15 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Dschinns von Fatma Aydemir
16 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Cougars 2 - Bits & Bytes von Casey Stone 5 von 5
17 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Pain(t) it Black 2 - Black is back von Veronika Engler und Biggi Berchtold
18 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Meerblick-Reihe 2 - Meerblick im Herzen von Janina Venn-Rosky 5 von 5
19 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Manhattan Boss Love 2 - Addictive Affection: Sinnliche Sehnsucht von Ava Avery
20 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Die vier Göttergaben 1 - Der verbotene Wunsch von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
21 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Florentine Blix 1 - Tatort der Kuscheltiere von Alice Pantermüller 4 von 5
22 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Frau Honig 3 - Wenn der Wind weht von Sabine Bohlmann (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
23 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Frau Honig 4 - Frau Honig und die Magie der Worte von Sabine Bohlmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
24 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Bette Hansen 2 - Tiefergrund von Nora Luttmer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Hafenärztin 1 - Ein Leben für die Freiheit der Frauen von Henrike Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
26 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Rosies Wunderkind von Lydia Wünsch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Rosies Wunderkind von Lydia Wünsch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Sandra Mohr und Sascha Bergmann 12 - Steirerwahn von Claudia Rossbacher (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück unserer Zeit von Heike Koschyk
30 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch SchwabenSchatten von Jochen Bender (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Sommerwind in der Mähne von Mina Teichert 5 von 5
32 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fuchs für Tomti von Nina Blazon 5 von 5
33 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Lukas Sontheim 3 - Der Schmerzflüsterer von Frank Esser 5 von 5
34 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Mark Birkholz 3 - Exodus von Astrid Schwikardi (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Verdammtes Blut von Fiona Limar und Leif Eklund 5 von 5
Rezensionen vom 21. April 2022Rezensionen vom 19. April 2022