Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Endres«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 19. April 2022 gefunden haben
1 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Lisa Klee 1 - Die dunklen Wasser der Limmat von Saskia Gauthier 3 von 5
2 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Mach dich locker - (K)ein Frauen-Roman von Ellen Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 1 von 5
3 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Nordlicht 4 - Die Toten im Nebel von Anette Hinrichs
4 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Charlie Lager 2 - Hagebuttenblut von Lina Bengtsdotter
5 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die magischen Buchhändler von London von Garth Nix (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
6 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Der Mondtränendieb von Michael Hamannt (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Twisted Tales 8 - Alice im Bann der Herzkönigin von Liz Braswell (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
8 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Meer Liebe im Herzen von Svenja Lassen 5 von 5
9 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch No Escape - Insel der Toten von Wolfgang Hohlbein und Jens Schumacher 4 von 5
10 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der Hof der Löwen 1 - The Beautiful: Tödliche Dämmerung von Renée Ahdieh (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
11 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Monster auf der Couch von Mats Strandberg (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
12 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Lichterhaven 6 - Nur eine Fellnase vom Glück entfernt von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Sylt-Saga 1 - Fräulein Wunder von Gisa Pauly 4 von 5
14 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Die Inselkommissarin 3 - Die alte Dame am Meer von Anna Johannsen
15 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Kristoffer Bark 1 - Leichenschilf von Anna Jansson
16 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Eloyn - Ich habe Luzifers Herz berührt von Anna Katmore 5 von 5
17 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Leopold von Herzfeldt 2 - Das Mädchen und der Totengräber von Oliver Pötzsch (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch In einer stillen Bucht von Luca Ventura 4 von 5
19 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Grand Hotel 3 - Die der Brandung trotzen von Caren Benedikt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende der Magie 3 - Ein gefährlicher Pakt von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
21 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Claim the Stars 2 - Starsight: Bis zum Ende der Galaxie von Brandon Sanderson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Bullet Train von Kotaro Isaka (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
23 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch ... bis du mich liebst 3 - Gefesselt bis du mich liebst von D.C. Odesza 5 von 5
24 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Ancora - Die Zeit ist gegen dich von Colin Hadler (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
25 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Kellergrab von Paul Cleave (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Alles ist erleuchtet von Jonathan Safran Foer 3 von 5
27 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Bonjour, Saint-Ex! von Jörg H. Trauboth (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
28 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Ende in Sicht von Ronja von Rönne (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
29 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Der Ostertisch von Siegfried Lenz 5 von 5
30 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Unbekannte Seiten von Rainer Moritz 5 von 5
31 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 22 - Fatalitäten von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
32 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die magischen Buchhändler von London von Garth Nix (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
33 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Dunbridge Academy 1 - Anywhere von Sarah Sprinz (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
34 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Der Geist, den ich rief von Kati Hyden 5 von 5
35 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Vom Gehen und Bleiben von Petra Hucke 5 von 5
36 Kunterbuntes Glücksgedöns schrieb eine Rezension zum Buch Mein geniales Leben von Jenny Jägerfeld
37 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Only us 1 - Unwiderstehlich von Melanie Harlow (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Whale Island 1 - Heimkehr nach Whale Island von Miriam Covi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 20. April 2022Rezensionen vom 18. April 2022