Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena56«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 18. April 2022 gefunden haben
1 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Animorphs 2 - Der Besucher von Katherine Applegate 4 von 5
2 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die besondere Kraft der achtsamen Sprache von Thomas W. Albrecht 5 von 5
3 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Luzifer junior 11 - Campingtrip nach Hölland von Jochen Till 5 von 5
4 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Eine Frage der Chemie von Bonnie Garmus (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Bullet Train von Kotaro Isaka (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Rabbits - Spiel um dein Leben von Terry Miles (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
7 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Rabbits - Spiel um dein Leben von Terry Miles (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 1 von 5
8 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Mark Birkholz 3 - Exodus von Astrid Schwikardi (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 90%
9 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das Goldblütenhaus 1 - Der Ruf einer neuen Zeit von Gabriela Groß (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
10 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Forever 4 - Ein Leben lang du von Anja Langrock (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Forever 4 - Ein Leben lang du von Anja Langrock (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Banshee Livie 7 - Revolution für Novizen von Miriam Rademacher 5 von 5
13 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Wikinger von Vinland 3 - Umkämpfte Freiheit von Smilla Johansson 5 von 5
14 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Forever 4 - Ein Leben lang du von Anja Langrock (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Elayne 4 - Rabenseele von Jessica Bernett 5 von 5
16 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Psychologin von Helene Flood (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Rabbits - Spiel um dein Leben von Terry Miles (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 1 von 5
18 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Beleidigung dritten Grades von Rayk Wieland 5 von 5
Rezensionen vom 19. April 2022Rezensionen vom 17. April 2022