Wir grüßen unseren neuesten User »leoma-741«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 15. April 2022 gefunden haben
1 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Charlotte von Klint und Per Berg 1 - Der tote Schnee-Engel von Anki Edvinsson 5 von 5
2 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Shelter von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
3 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Mallorca-Sehnsucht 2 - Inselträume und Meer von Anja Saskia Beyer (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
4 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Eine Handvoll Würfelzucker von Anett Klose (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
5 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Twisted Tales 8 - Alice im Bann der Herzkönigin von Liz Braswell (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
6 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Violet und Bones - Der lebende Tote von Seven Graves von Sophie Cleverly (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Anne auf Green Gables 2 - Annes turbulente erste Schultage von Kallie George 5 von 5
8 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Sharing von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
9 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Colorado Kisses 1 - Always You Forever Us von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Matou von Michael Köhlmeier
11 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für August Emmerich 5 - Der letzte Tod von Alex Beer (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
12 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Tom Babylon 4 - Violas Versteck von Marc Raabe (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Dunbridge Academy 1 - Anywhere von Sarah Sprinz (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
14 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Die magischen Buchhändler von London von Garth Nix (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 2 von 5
15 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Entmachte die Lügen in deinem Kopf von Jennie Allen 4 von 5
16 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Eine Frage der Chemie von Bonnie Garmus (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Stark - The Dark Half von Stephen King 4 von 5
18 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Seele eines Spukhauses von Helena Gäßler (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
19 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Blaukäppchen und der gute Wolf von Nico Sternbaum
20 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Little Lovemere 1 - Verdammt, es könnte Liebe sein von Franziska Erhard 5 von 5
21 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Kissing the Sexy Teacher von Hailey J. Romance 5 von 5
22 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch 77 Lifehacks zur Wunscherfüllung von Anjana Gill 5 von 5
23 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Jim Devcon 15 - Seelengrab: Der Sündenfresser von Eva Lirot (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Der dunkle Himmel von Astrid Fritz 5 von 5
25 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Moonlight Farm 1 - Zeit der Wunder in Australien von Ann Christine Larsen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
26 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Monolith 1 - Die Entdeckung von Dominik A. Meier 5 von 5
27 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 2.3 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
28 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 07 - Ruf der Vergangenheit von Nalini Singh 4 von 5
29 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Love is Queer 2 - Maybe not tonight von Alicia Zett (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
30 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Arizona Vengeance 4 - Dax von Sawyer Bennett 4 von 5
31 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Regency Heroes 1 - Die skandalöse Verwechslung von Sophia Farago (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 02 - Rocky Mountain Star von Virginia Fox (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
33 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die sechs Kraniche von Elizabeth Lim (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
34 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Eliza Moore 1 - Flüsternde Schatten von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
35 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Belmont Bay 1 - With you I dream von Justine Pust (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
36 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Wind-Engel 1 - Wenn der Wind seine Flügel erhebt von Dana Brandt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
37 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Lian 3 - Liebende Seelen von Tomke Jantzen 5 von 5
38 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Ein wunderschönes Paar von Rhys Everly 4 von 5
39 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Soulanimals - Amarok von Minelle Chevalier 5 von 5
40 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Hyeronimos Galavakis 3 - Gefährliches Kreta von Nikola Vertidi
41 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Starke Frauen im Schatten der Weltgeschichte 3 - Mrs Agatha Christie von Marie Benedict (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
42 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für den Krimi-Club 2 - Zwei Blüten für den Mörder von Andreas Erlenkamp
43 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Samy Wilde 2 - Yoga kann tödlich sein von Trudy Cos 5 von 5
44 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die sechs Kraniche von Elizabeth Lim (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
45 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Rotkäppchen - Allein im tiefen, tiefen Wald von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
46 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Warten auf ein Wunder von Anna McPartlin
47 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Unser Weg nach morgen von Jana Voosen
48 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Princess 2 - Wie der Tag so dunkel von Asuka Lionera 5 von 5
49 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Wunderzwillinge 1 - Der unheimliche Mieter von Klaus-Peter Wolf 5 von 5
Rezensionen vom 16. April 2022Rezensionen vom 14. April 2022