Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. April 2022 gefunden haben
1 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für die Soko St. Peter-Ording 3 - Nordwestnacht von Svea Jensen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Sommerschwestern von Monika Peetz 4 von 5
3 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Man muss sich nur trauen von Renate Bergmann (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Mörderfinder 2 - Die Macht des Täters von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
5 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Doro Kagel 3 - Die Toten von Fehmarn von Eric Berg 4 von 5
6 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Liebe in bester Lage von Kerstin Wiedemann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Liebe deine Nachbarn wie dich selbst von Louise Candlish (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Ende in Sicht von Ronja von Rönne (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
9 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Stefan Grote und Stine Lessing 5 - Sandbankmord von Hans-Rainer Riekers 5 von 5
10 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Paul Kalkbrenner 08 - Wunderland von Martin Krist (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Wanderhure 8 - Die Wanderhure und der orientalische Arzt von Iny Lorentz [Elmar Wolrath] und Iny Lorentz [Iny Klocke] (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
12 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Familie ist, wenn man trotzdem lacht von Wiebke Busch 3 von 5
13 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Todesdeal von Veit Etzold (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
14 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Goethe in Karlsbad von Ralf Günther (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
15 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Kriminaldauerdienst: Team Ost-West 1 - Im Schatten der Wende von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
16 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Roxy - Ein kurzer Rausch, ein langer Schmerz von Neal Shusterman und Jarrod Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
17 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Mafia Seasons 2 - Dangerous Spring von Grace C. Stone
18 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Tom Babylon 4 - Violas Versteck von Marc Raabe (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Escape-Rätsel - Nachts im Dinopark von Ulrike Rogler und Janine Eck 5 von 5
20 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch 8 Nights - Jeremy von Tanja Wagner
21 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Mörderfinder 2 - Die Macht des Täters von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
22 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch The Maid von Nita Prose (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
23 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Miss Merkel 2 - Mord auf dem Friedhof von David Safier (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
24 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Der Platz an deiner Seite von B.S.L. Peschka 5 von 5
25 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die letzte Melderin 3 - Die Botin von Michael G. Spitzer 4 von 5
26 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch MörderMitzi und Agnes Kirschnagel 4 - Die MörderMitzi und der Sensenmann von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
27 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Tod und das dunkle Meer von Stuart Turton (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
28 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Thats my little Secret, Mr. CEO von Kim S. Caplan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch The Passengers von John Marrs (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 8,8 von 10
30 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Crown of Blood and Feathers 1 - Verrat von Kira Borchers (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
31 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch The Run 2 - Die Gaben der Götter von Dana Müller-Braun (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
32 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Jeder Tag für dich von Abbie Greaves (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 1 von 5
33 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende der Magie 1 - Eine geheime Akademie von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
34 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch New York Nights 3 - City of Hearts: Robert & Skye von Layla Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Die von-Bahlow-Saga 2 - Die Rückkehr zum Horizont von Alexandra Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
36 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Zusammenkunft von Natasha Brown
37 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Der ewige Faschismus von Umberto Eco
38 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Schwestern 2 - Die Sturmschwester von Lucinda Riley (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
39 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Ash Princess 2 - Lady Smoke von Laura Sebastian (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
40 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Mark Birkholz 3 - Exodus von Astrid Schwikardi (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
41 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Detective Erika Foster 1 - Das Mädchen im Eis von Robert Bryndza (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
42 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Lichterhaven 6 - Nur eine Fellnase vom Glück entfernt von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
43 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Flucht von Mike Landin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
44 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Schildmaid - Das Lied der Skaldin von Judith C. Vogt und Christian Vogt
45 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Fünf-Schwestern-Saga 1 - Der Glanz der Novemberrosen von Martha Sophie Marcus 3,5 von 5
46 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Zauberhaftes Lütteby 1 - Die Liebe tanzt barfuß am Strand von Gabriella Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
47 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern vom Waldfriede 1 - Sternstunde von Corina Bomann (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
48 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Jeder Tag für dich von Abbie Greaves (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
49 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Rivals 2 - Black Diamonds von Geneva Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
50 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Waylon-Serie 1 - I dare you von Ilsa Madden-Mills (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
51 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Sommersprossen von Cecelia Ahern (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
52 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch No Pain, no Gain, no Love von Mariella Heyd (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
53 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Move District 3 - Fly into my Soul von Maren Vivien Haase 4 von 5
54 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch FederLeichtSaga 1 - FederLeicht wie fallender Schnee von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
55 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Winter Dreams 2 - Like Fire We Burn von Ayla Dade (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 14. April 2022Rezensionen vom 12. April 2022