Wir grüßen unseren neuesten User »ANNTOIN960«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. April 2022 gefunden haben
1 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Ashington - Verliebt in einen Earl von Abbi Glines (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 01 - Rocky Mountain Yoga von Virginia Fox (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
3 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Fledermäuse bleiben nicht zum Frühstück von Allyson Snow (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
4 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Outlander 2 - Die geliehene Zeit (Neubearbeitung von "Highland-Saga 2 - Die geliehene Zeit") von Diana Gabaldon (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
5 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Annika Rose und die Logik der Liebe von Tracey Garvis Graves
6 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Theo Krumme 8 - Strandfeuer von Hendrik Berg
7 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Zoe Bentley 3 - Der Blutdürstige von Mike Omer
8 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Meermomente mit Zuckerguss von Mimi J. Poppersen 5 von 5
9 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Konrad Bergmann und Tessa Plank 1 - Wenn der Schatten kommt von Carmen Mayer 5 von 5
10 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Tote brauchen kein Shampoo 3 - Der Hahn kräht Mord von Eva Link 5 von 5
11 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Zauberhaftes Lütteby 1 - Die Liebe tanzt barfuß am Strand von Gabriella Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
12 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Lavendel-Morde 4 - Lavendel-Grab von Carine Bernard
13 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Rugged - Er beherrscht dein Herz von Ambra Kerr 5 von 5
14 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Bette Hansen 2 - Tiefergrund von Nora Luttmer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
15 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Schreib oder stirb von Sebastian Fitzek und Micky Beisenherz (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
16 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Sturmopfer von Sam Lloyd (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Phantasmen von Kai Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 12. April 2022Rezensionen vom 10. April 2022