Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena56«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. April 2022 gefunden haben
1 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Viral. Blutrausch von Mark Benecke (Wertung laut unserem Blogradar: 61 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
2 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Adlerreiter und das Horn der Rohira von Bernd Perplies und Christian Humberg 5 von 5
3 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Creepy Chronicles 1 - Bloß nicht den Kopf verlieren! von Sergio Dudli (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Twisted Tales 7 - Peter Pans Reise ins Ungewisse von Liz Braswell (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Out of Bounds 4 - Carter und Alyssa von Isabelle Richter 5 von 5
6 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Men on Fire - Dean & Sadie von Lizzy Jacobs 5 von 5
7 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch California Dreams 1 - The Colors of your Soul von Kim Leopold 5 von 5
8 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rivals 2 - Black Diamonds von Geneva Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Heart of Texas 3 - Das Land so weit von Debbie Macomber (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Gang 1 - Wir wollen deine Seele von Alessia Gold 5 von 5
11 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet von B.A. Paris (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3 von 5
12 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Ankommen - Aber wo war ich eigentlich? von Bülent Ceylan und Astrid Herbold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
13 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Animorphs 1 - Die Invasion von Katherine Applegate
14 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Animorphs 2 - Der Besucher von Katherine Applegate
15 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Eliza Moore 1 - Flüsternde Schatten von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Touchdown - Er will doch nur spielen von Vi Keeland (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Kurvige Mädchen 3 - Der Feuerwehrmann und seine kurvige Nachbarin von Bärbel Muschiol 5 von 5
18 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Schokoherz zu verschenken von Genovefa Adams 5 von 5
19 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Kurvige Mädchen 4 - Der Cop und die kurvige Verbrecherin von Bärbel Muschiol 4 von 5
20 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Konrad Bergmann und Tessa Plank 1 - Wenn der Schatten kommt von Carmen Mayer
21 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Das böse Kind von Jan C. Sander
22 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch MörderMitzi und Agnes Kirschnagel 4 - Die MörderMitzi und der Sensenmann von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
23 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Mina Dabiri und Vincent Walder 1 - Schwarzlicht von Camilla Läckberg und Henrik Fexeus (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
24 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Monster auf der Couch von Mats Strandberg (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
25 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Jim Devcon 15 - Seelengrab: Der Sündenfresser von Eva Lirot (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Lügendiebin von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
27 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch St.-Peter-Mording-Reihe 1 - Willkommen in St. Peter-(M)ording von Tanja Janz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Im Auftrag Ihrer Majestät 1.5 - Ein königliches Geheimnis von Rhys Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 2.4 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Land of Stories 1 - Die Suche nach dem Wunschzauber von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 4 von 5
31 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 18 - Der Feind in mir von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
32 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Für immer und noch ein bisschen länger von Barbara Leciejewski (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
33 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Kinder sind Könige von Delphine de Vigan (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
34 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ende in Sicht von Ronja von Rönne (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
35 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Vikki Victoria 1 - Zurück nach Übertreibling von Robin Felder und Gloria Gray (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
36 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Anders und Stern ermitteln 7 - Mordsblitz von Ulrike Busch
37 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Andro, streng geheim! 1 - Fehlermeldung: Schule von Kai Pannen 5 von 5
38 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Gespenst von Otfried Preußler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
39 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Geschichtenbäcker von Carsten Henn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
40 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Für immer und noch ein bisschen länger von Barbara Leciejewski (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
41 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Bette Hansen 2 - Tiefergrund von Nora Luttmer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
42 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Jens Kerner und Rebecca Oswald 3 - Der Fahrer von Andreas Winkelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 95%
43 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 08 - Fesseln der Erinnerung von Nalini Singh 5 von 5
44 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 2.2 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
45 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Dating Desasters 3 - Marrying Mr. Wrong von Claire Kingsley (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 10. April 2022Rezensionen vom 8. April 2022