Wir grüßen unseren neuesten User »Sigrid Liedtke«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 6. April 2022 gefunden haben
1 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Die Wut, die bleibt von Mareike Fallwickl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
2 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Frey und McGray 5 - Die Totenfrau von Edinburgh von Oscar de Muriel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Fallen Agents - Clive von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
4 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Off Limits - Du bist tabu von Clare Connelly (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Black Orchid 1 - Unlimited Sin von Katie McLane (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Einfach kann jeder oder Wie angle ich mir einen Mann von Cornelia Schäfer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Vergiss die Olle von Werner Pfeil 3,5 von 5
8 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Zons-Thriller 12 - Die Rezeptur von Catherine Shepherd 5 von 5
9 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Teufel sind auch nur Menschen 2 - Vampire sind die besseren Liebhaber von Louisa Masters 4 von 5
10 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch MörderMitzi und Agnes Kirschnagel 4 - Die MörderMitzi und der Sensenmann von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
11 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Rotkäppchen - Allein im tiefen, tiefen Wald von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
12 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Kirschbaumträume von Karin Koenicke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Engel des Blutes von L.C. Frey 5 von 5
Rezensionen vom 8. April 2022Rezensionen vom 5. April 2022