Wir grüßen unseren neuesten User »leoma-741«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 5. April 2022 gefunden haben
1 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch No Legal Love von Ira Potter 5 von 5
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Historische Geheimnisse von Friedrich Zimmermann 2 von 5
3 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Der letzte Weg von Eve Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Der letzte Weg von Eve Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Goethe in Karlsbad von Ralf Günther (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Monster auf der Couch von Mats Strandberg (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
7 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Mr. Nigh von Lilly Labord 5 von 5
8 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Falkenbach-Saga 5 - Der Mut der Frauen von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
9 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 21 - Nebelzeit von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Mr. und Mrs. Philips 1 - Immaculati von Jean P. und Esther Novalis 5 von 5
11 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Creepy Chronicles 1 - Bloß nicht den Kopf verlieren! von Sergio Dudli (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Creepy Chronicles 1 - Bloß nicht den Kopf verlieren! von Sergio Dudli (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch MörderMitzi und Agnes Kirschnagel 4 - Die MörderMitzi und der Sensenmann von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
14 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch MörderMitzi und Agnes Kirschnagel 4 - Die MörderMitzi und der Sensenmann von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
15 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Von der Liebe überrascht von Mila Summers 5 von 5
16 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch David Bronski 3 - Brennweite von Bernhard Aichner (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Chronik des Siegelmagiers 2 - Papier & Blut von Kevin Hearne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
18 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Das Fundbüro der verlorenen Träume von Helen Frances Paris (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
19 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Lockruf der Zeit von Celeste Ealain 3 von 5
20 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Mafia Seasons 2 - Dangerous Spring von Grace C. Stone 5 von 5
21 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Chronik des Siegelmagiers 2 - Papier & Blut von Kevin Hearne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
22 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Geschichte einer großen Liebe von Susanna Tamaro
23 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Secret Book Club 4 - Ein Liebesroman ist nicht genug von Lyssa Kay Adams 5 von 5
24 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch New Worlds 2 - Tod und Vergebung von Anne Oldach (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Einmal kurz die Welt retten von Fenna Williams, Jennifer B. Wind, Veronika A. Grager, Reinhard Kleindl, Petra K. Gungl, Mari März, Ingrid Schmitz, Regina Schleheck, Katja Brandis, Alex Thomas [Autorenduo], Dieter Aurass, Uwe Laub, Claudia Schmid, Regine Kölpin, Raoul Biltgen, Günter Neuwirth, Ursula Schmid-Spreer, Heidi Troi, Anne Grießer, Beatrix Klamlovsky, Eva Maria Nielsen, Barbara Wimmer und Janet Zentel
26 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Ein Zuhause auf Sylt von Lena Wolf
27 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Animorphs 1 - Die Invasion von Katherine Applegate 4 von 5
28 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Kurvige Mädchen 2 - Der Vampir und seine kurvige Menschenfrau von Bärbel Muschiol 4 von 5
29 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Joey 1 - Du bist mein von Thea Wilk (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Fundbüro der verlorenen Träume von Helen Frances Paris (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
31 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Tischler ermittelt 4 - Prost, auf die Nachbarn von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der falschen Götter 1 - Ungebundene Magie von Steve Higgs 3 von 5
33 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Colorado Kisses 2 - Maybe You Finally Us von Philippa L. Andersson 5 von 5
34 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Davenports 4 - Meet me in Guerneville von Annie Stone 5 von 5
35 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Joey 1 - Du bist mein von Thea Wilk (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Rubinsplitter 1 & 2 - Funkenschlag & Tränenspur von Julia Dessalles (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
37 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Catch him 1 - Die Eine, sonst keine! von Emma Smith 4 von 5
Rezensionen vom 6. April 2022Rezensionen vom 4. April 2022