Wir grüßen unseren neuesten User »Sigrid Liedtke«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 4. April 2022 gefunden haben
1 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 12 - Geheimnisvolle Berührung von Nalini Singh 4 von 5
2 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Supercross Love 2 - Speed my Heart von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
3 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Frau Honig 4 - Frau Honig und die Magie der Worte von Sabine Bohlmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Buchhändler von Petra Johann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 100%
5 Kate in writing schrieb eine Rezension zum Buch Als wir tanzen lernten von Nicola Yoon (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
6 Kate in writing schrieb eine Rezension zum Buch Violet und Bones - Der lebende Tote von Seven Graves von Sophie Cleverly (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
7 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch New Worlds 2 - Tod und Vergebung von Anne Oldach (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Kirschbaumträume von Karin Koenicke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Thats my little Secret, Mr. CEO von Kim S. Caplan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Das geheime Leben der Tiere: Ozean 1 - Minik: Aufbruch ins weite Meer von Antonia Michaelis 5 von 5
11 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Sofia und die Hirschgrund-Morde 15 - Der Tod spricht heute mit Akzent von Susanne Hanika 5 von 5
12 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Anders und Stern ermitteln 7 - Mordsblitz von Ulrike Busch 5 von 5
13 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Dreivierteltot von Christina Stein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Einer von euch - Bastian Schweinsteiger von Martin Suter 5 von 5
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Für immer ein Teil von dir von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
16 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Eine perfekte Familie von Liane Moriarty (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Für immer und noch ein bisschen länger von Barbara Leciejewski (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
18 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Julia Schwarz 4 - Dunkle Botschaft von Catherine Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
19 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Männer der Evelyn Hugo von Taylor Jenkins Reid (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Boston Belles 3 - Monster von L.J. Shen 5 von 5
21 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Katmere-Academy-Chroniken 2 - Crush von Tracy Wolff (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
22 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Heart of Texas 3 - Das Land so weit von Debbie Macomber (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Edinburgh-Reihe 1 - The Way we fall von Jana Schäfer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
24 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Drei Gesetze 3 - Das dritte Gesetz der Gefühle von K.T. Steen 5 von 5
25 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Schreib oder stirb von Sebastian Fitzek und Micky Beisenherz (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
26 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Project Jane 1 - Ein Wort verändert die Welt von Lynette Noni (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
27 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Marit Rauch Iversen 1 - Eis. Kalt. Tot. von Anne Nordby (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
28 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 16 - Rocky Mountain Games von Virginia Fox
Rezensionen vom 5. April 2022Rezensionen vom 3. April 2022