Wir grüßen unseren neuesten User »ANNTOIN960«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 3. April 2022 gefunden haben
1 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Erasmus Emmerich und die Maskerade der Madame Mallarme von Katharina Fiona Bode (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 06 - Fataler Familienausflug von Regina Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Fabula - Das Portal der dreizehn Reiche von Akram El-Bahay (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Zeitenwanderer-Chroniken 1 - Gefangen von Karolyn Ciseau (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Die kleine Hummel Bommel - Du kannst fliegen von Britta Sabbag und Maite Kelly 5 von 5
6 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Friesencafé 2 - Ein Fest im kleinen Friesencafé von Janne Mommsen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
7 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 17 - Entfessle den Jäger von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
8 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 32 - Sigilschwingen von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Habichtland von Florian Knöppler 5 von 5
10 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch ... bis du mich liebst 2 - Verführt bis du mich liebst von D.C. Odesza 5 von 5
11 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dragon King 1 - Chosen by the Dragon King von Kat Lawrence 5 von 5
12 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Was wir von Quallen lernen können von Katharina Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Love me snowly von Jessica Wismar abgebrochen
14 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Der Windhof von Sonja Roos (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Kulinarische Kriminalromane 2 - Rum oder Ehre von Carsten Sebastian Henn (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Frühling, Sommer, Herbst und Tod von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 booksline schrieb eine Rezension zum Buch TURT/LE 6 - Tödliche Bedrohung von Michelle Raven 5 von 5
18 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Hanna Duncker 2 - Finsterhaus von Johanna Mo
19 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Wo die Wölfe sind von Charlotte McConaghy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Belmont Bay 1 - With you I dream von Justine Pust (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
21 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Männer der Evelyn Hugo von Taylor Jenkins Reid (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Romance 1 - Winterzauber in der kleinen Teestube (Neubearbeitung von "Eine Teestube zum Verlieben") von Nadin Maari (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch More happy than not von Adam Silvera 5 von 5
24 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Rotkäppchen - Allein im tiefen, tiefen Wald von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
25 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Dunkler Wahn von Wulf Dorn 5 von 5
26 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Das Tesla-Portal von Marvin Roth 4 von 5
27 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch It's my Life von Jürgen Seibold 4 von 5
28 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Spiro 3 - Der blonde Hund von Kerstin Ehmer 4 von 5
29 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 14 - Die Ringe des Beschwörers von Amber Auburn 5 von 5
Rezensionen vom 4. April 2022Rezensionen vom 2. April 2022