Wir grüßen unseren neuesten User »Sigrid Liedtke«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 2. April 2022 gefunden haben
1 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Shadow Hearts 1 - Die Gabe von J.T. Sheridan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Der Verein der Linkshänder von Håkan Nesser
3 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch 606 von Candice Fox
4 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Cormoran Strike 5 - Böses Blut von Robert Galbraith (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
5 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Wo die Wölfe sind von Charlotte McConaghy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Liv Lammers 6 - Düsteres Watt von Sabine Weiß 5 von 5
Rezensionen vom 3. April 2022Rezensionen vom 1. April 2022